Nachdem das mein erster Renault ist mal eine Frage. Wie pingelig darf man hier beim Interieur und im speziellen bei den Sitzen sein? Mir ist bei meinem auf dem linken Rücksitz eine Delle aufgefallen. Sieht in etwa so aus, als hätte man etwas schweres transportiert und eine Ecke davon hat sich in den Sitz gedrückt. Das geht normalerweise wieder weg. Nun hab ich da aber noch nichts transportiert und das "Loch" bleibt!?
Ist jetzt kein gravierendes Problem aber doch so sichbar, das es mich etwas stört. Ist ja immerhin ein Neuwagen....
Werds auf alle Fälle heut beim sowieso vereinbarten Händlertermin ansprechen.
Qualität der Sitze
-
-
Genau so eine Delle habe ich auch und sie stört irgendwie schon sehr. Hinten auf der Beifahrerseite.
-
Ich habe auf der rechten Sitzwange am Beifahrersitz so eine Transportdelle und werde diese noch reklamieren.
-
So komische Dellen (Sind aber eher wie berge, sie kommen also raus) habe ich auch im Beifahrersitz.
-
wenn ich es nachher schaffe mach ich mal ein Foto.
-
na da bin ich auf seine Reaktion gespannt, wenn das offensichtlich öfter vorkommt.
-
Ich kann nur sagen das meine Sitze komplett in Ordnung sind. Aber wie Creekie schon schreibt sowas sollte eigentlich wieder rausgehen. Einfach mal beobachten und gegebenenfalls reklamieren.
-
Bei mir war eine in der rechten Wange am Fahrersitz, ist aber so gut wie weg jetzt... oder sie fällt mir nicht mehr so auf
-
nachdem das bereits von Anfang an so ist glaub ich eher, dass da der Schaumstoff eingedrückt wurde, bevor er komplett ausgehärtet war.
-
Ich habe keien Dellen in den Sitzbänken. Würde ich reklamieren.