und schon ist er kaputt NewImage_1336_752_90(4).jpg
NewImage_1336_752_90(7).jpg
Unfall von User stiefl!
-
-
och nö.......................hoffe dir oder euch geht es gut?
-
Ja danke uns gehts gut. Nur das 3 Tage alte Auto braucht ein neues Heck
-
Hauptsache euch geht es gut. Der Rest kann repariert werden. Bei einem Heckaufprall kann man auch üble Nackenverletzungen ab bekommen. Also nicht so viel ärgern. Obwohl ich deinen Frust nachvollziehen kann. Meine Frau hat vor ein paar Jahren unseren ersten C4 Grand Picasso nach gerade einmal 3 Stunden rückwärts mit Schwung vor eine Mauer gesetzt, trotz Rückfahrwarner.
-
-
naja bei mir wars anders. Der Herr hinter uns wollte sich das schöne Heck wohl mal genauer aus der Nähe ansehen....
-
ach schei....das tut mir echt leid. Da war dein Hintermann ziemlich geblendet von dem tollen Megane. Aber hauptsache ist euch nichts passiert, verstehe aber auch deinen Frust.
-
Ma das is ärgerlich .... Kleiner Tipp stell an die gegnerische Haftpflicht eine Forderung bez Schmerzensgeld für alle Personen im Fahrzeug .... wirst positiv überrascht sein
Ach ja auch was positives von der GT Diesel Front! Heute nacg langer Diskussion sie kommen im Jänner u ich bekomm meinen sogar genauso konfiguriert wie ich ihn wollte
-
Mein Beileid, ich verstehe deinen Frust. Gut das Euch nichts passiert ist. Hast du eine GAP-Versicherung? Ich würde mir einen neuen holen! Daumen Drück für den ganzen Ärger jetzt, den du hast!
-
na scheisse...
Drücke die Daumen das bei euch alles gut ist und die Reperatur reibungslos läuft...