Die GAP-Deckung hab ich bei der Kasko. Hier muss aber die Haftpflicht des Gegners bezahlen. Die wird mir kein neues Auto finanzieren.
@Megane4Intens danke, bissl Rückenschmerzen aber nichts dramatisches
Die GAP-Deckung hab ich bei der Kasko. Hier muss aber die Haftpflicht des Gegners bezahlen. Die wird mir kein neues Auto finanzieren.
@Megane4Intens danke, bissl Rückenschmerzen aber nichts dramatisches
Auweh das tut mir leid!! Das ist fürchterlich aber solange es dir gut geht! Das ist das Wichtigste!!
Mist, mein Mitgefühl.
Dafür ist die GAP Versicherung ja, die Differenz wo bleibt, übernimmt ja die GAP! Hast du die GAP bei Renault gemacht??
nein, ich glaub das läuft in Österreich bisschen anders. Von so einer Versicherung hab ich noch nie gehört.
nein, ich glaub das läuft in Österreich bisschen anders. Von so einer Versicherung hab ich noch nie gehört.
oja gibts bei uns auch! Musst aber sep. abschliessen
aber wegen so einem kleinen Schaden deckt die GAP nicht! Auto kann ja ganz leicht repariert werden!
Schmerzensgeld gibt es aber nur, wenn du es beim Arzt festhalten lässt!
Mein Beileid und Glück dass nichts schlimmeres passiert! Alles was Blech ist, lässt sich reparieren.. Menschen nicht!
Naja die Reperatur mit Originalteilen ist extrem teuer + Wertminderung, da ab sofort unfallwagen
Wäre GAP24 eine Alternative? Ist ein vielfaches günstiger als bei der Finanzierung.
Naja die Reperatur mit Originalteilen ist extrem teuer + Wertminderung, da ab sofort unfallwagen
Das ist das Problem. Darum würde ich erstmal alles Mögliche versuchen, ein neues Fahrzeug zu bekommen. Die Höhe der Wertminderung kannst Du sonst bei der gegnerischen Versicherung geltend machen, lass dir diese durch dein Autohaus mit der dementsprechenden Höhe bescheinigen, das dir diese ausgezahlt wird.