ich habe bei 4 Türen dämmen nur 2 Klipse gehimmelt,halb so wild!
Die Klipse gibbet günstig auf Ebay!
hier ist ein Fred!
ich habe bei 4 Türen dämmen nur 2 Klipse gehimmelt,halb so wild!
Die Klipse gibbet günstig auf Ebay!
hier ist ein Fred!
Wenn man dann die Verkleidung schon mal ab hat. Könnte man doch auch gleich ein Fensterschließmodul verbauen oder? Also bei ZV zu Fenster zu. Und wo kann man diese Aludämmung gut kaufen und wie viel braucht man da für 4 Türen?
Die Alufolie habe ich beim örtlichen im Carhifi gekauft. Ich wollte erstmal die vorderen Türen dämmen um zu gucken ob ich dieses knacken in den Griff bekomme. Für zwei habe ich erstmal 60x200cm gekauft. Ich verklebe generell komplett und dann schneide ich die Aussparrung zu.. andere Stücken es...
Und somit kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema. Danke gesagt
Also ich bin mit dem BOSE auch bei Hardstyle doch sehr zufrieden. Ok, ich hab den Bass nicht bis auf +9 hoch geschraubt, aber bei +4 liefert es für mich einen sehr harmonischen klang
Wichtige Frage:
Gibt es Infos zu der Bose entstuffe? Wie viel rms Leistung hat sie an wie viel Omen? Und ob man die Kanäle Brücken kann. Und wie viele Kanäle sie generell hat? Finde keine infos
aber bei +4 liefert es für mich einen sehr harmonischen klang
Volle Zustimmung! Es muss nicht unbedingt bedingungslos auf die Ohren geben,
Ich habe den Bass auf 0 und meine Mitfahrer morgens zur Arbeit sagen, es ist zuviel Bass.
Auf ner voll beladenen Urlaubsfahrt mit 2 Erwachsenen hinten drin hab ich den Bass bei Sunshine Live auf -5 drehen müssen, da die hinten nix anderes als Gedröhne gehört haben!
Ich kann mich über die Bose echt nicht beschweren und hatte zur Prüfung ob sich Bose lohnt vor dem Autokauf extra beim Händler die Std-Anlage getestet...
Dagegen ist die Bose ne Wucht und musste einfach sein!
Keiner ne Info zu der Bose Entstufe?'