Kannst dich ja mal bei Renault erkundigen, vielleicht geben die dir ja ne Info.
-
-
Ob die dort ne Ahnung haben? Ich rufe Mal an
-
Bitte
-
Danke, eine Frage schon beantwortet
Gibst noch Info zwecks wieviel Watt rms die Entstufe hat?In Brühl könnten die mir auch kein Infos geben zwecks Verstärker.
-
Meines Wissens nach müssten das um die 400W sein. Also nicht allzu viel.
-
Also 200 rms? Echt nicht viel. Weißt noch wieviel im an den 200 Ligen?
-
Wenn der Verstärker 400W RMS hätte würde der Würfel nicht so nach Blechdose klingen.
-
Verstehe nicht wie manch einer die Qualität des Bose Systems so schlecht Bewerten kann.
Bei mir ist alles Top, super Bass, saubere Töne kein geratter oder geknatter.und nein der Bass steht nicht auf 0, ist meine ich auf 6 und so kann ich Problemlos bis auf 3/4 aufdrehen.
Hab ich mal getestet.
Wobei ich mich eh immer Frag was hinter so Aussagen steckt " Ich hab den Bass auf Max und die Lautstärke auch und die Qualit ist voll kake"
Welcher gesunde Mensch hört so Musik?
(betrifft jetzt keinen hier)Wenn man etwas Ahnung hat kann man den Ton so einstellen, dass man guten bass und sauberen Ton hat bis in große Lautstärken.
Leider hat man im GT so gut wie keine einstellungsmöglichkeiten aber wenn der Fader und der bass abgestimmt sind und die Qualität der Musikdatei stimmt hat man ein mga Ergebniss.
Wer genr laut Musik hört muss völlig logischerweise den Bass etwas herunterdrehen damit er bei lautem Einsatz gut klingt.
Radio darf man hier garnicht bewerten mit Soundsystem.So ein System setzt auf Qualität und ist keine Discoeinrichtung.
Wer dies will muss eh selbst nachhelfen.Nichts desto trotz, ja es gibt leider auch Megane´s wo es klappert aufgrund von einbaufehlern oder sonstigem, aber das lassen wir mal aussen vor.
-
Ihr sprecht immer vom Bass hochdrehen. Leider ist damit nicht der Subwoofer gemeint, sondern es werden einfach nur die unteren Töne angehoben. Viel besser wäre es, wenn das R-Link einen Punkt hätte mit dem man tatsächlich den Subwoofer lauter stellen könnte.
-
Klar das Bose Soundsystem ist kein Premiumsoundsystem aber zwischen diesem und dem normalen sind Welten.
Habe mal ein Megane 3 gehabt und ca. 1.200 € ausgegeben und es war nicht annähernd so gut wie das Bose.
Also für die Leute, die gerne Musik hören beim Autofahren ist das Bose Soundsystem ein absolutes must have.