Bei meinem letzten Wagen bin ich von zwei mal hintereinander 2,2er Renault-Turbodiesel auf 1,6er Hyundai-Benziner ohne Turbo umgestiegen. Ich dachte Anfangs, ich sitze auf einem Rasenmäher.
Sorry für OT.
Bei meinem letzten Wagen bin ich von zwei mal hintereinander 2,2er Renault-Turbodiesel auf 1,6er Hyundai-Benziner ohne Turbo umgestiegen. Ich dachte Anfangs, ich sitze auf einem Rasenmäher.
Sorry für OT.
Ja warum Hyundai im i30 nur den "Turbo" als Turbobenziner im Angebot hat, versteh ich auch nicht.
Die 1.4er und 1.6er sind halt alte Sauger und ziehen nix vom Brot.
Aber der Diesel im i30 fährt sich gut.
Aber wie ich schonmal vorher sagte, will ich die Bose Ausstattung nicht wegen dem Soundsystem, sondern wegen den ganzen anderen Sachen, die es im Intense nicht gibt.
Ansonsten lies er sich gut fahren. Was mich ein wenig nervte war die knarzende Verkleidung um das RLink 2.
Ich hatte den Veloster mit dem 1.6er GDI.
Mittlerweile gibt es den nur noch mit Turbo.
Für mich spielt Musik keine Rolle. Höre fast nur Radio. Daher brauche ich Bose auch nicht.
Toll, danke das Ihr mir Mut macht wegen dem Bose Soundsystem... Ich habs mitbestellt
Naja vielleicht bin ich ja dennoch begeistert
dennoch begeistert
ich glaube du wirst es sein es hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist gut so ! Ich bin einmal bei meinem Onkel in einem Talisman mit Bose gesessen und ich finde es schon toll ! Aber bin auch vom "normalen" System beeindruckt bzw. zufrieden
@Creekie ich habe die BOSE Edition und möchte sie nicht mehr missen. Der Sound bei Radio ist etwas dünn aber bei Digitalradio, USB und CD der Hammer.
Musik spielt eine große Rolle bei mir und ich bin zufrieden, also du machst alles richtig
Klar Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber wie bereits erwähnt, ich bin aus dem Alter raus wo die Bässe beteits vor dem Auto zu Hause sind....
Ok, danke für die anderen Meinungen Ich schaue mal. Hab ja noch 3 1/2 Monate bis er kommt
zu den langen Lieferzeiten sagt sich Renault bestimmt:“wir schaffen das schon“
Klar Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber wie bereits erwähnt, ich bin aus dem Alter raus wo die Bässe beteits vor dem Auto zu Hause sind....
Ich auch. Das hat auch damit nichts zutun. Die Anlage muss ausgewogen und vorallem sauber spielen.
Und das tut das Bose System nicht.
Das System pusht künstlich und betont gewisse Frequenzen was zu einem verzerrtem Klangbild führt.
Die Höhen verzerren und klingen unsauber.
Ich bin da als Musiker aber auch wirklich empfindlich.
ein verzerrtes Klangbild konnte ich bisher nicht feststellen...aber gut, die Wahrnehmung ist bei jedem auch anders...