Mein Reifendruck bleibt auch mit normaler Pusteluft über Wochen und Monate stabil
-
-
Früher musste man noch jedes Rad kontrollieren ... hab ich monatlich gemacht ... nun ist es ein Tastendruck herrlich
-
Ich hatte bisher bei keinem Auto das Problem, dass die Reifen übermäßig Druck verlieren. Und das immer mit normaler Luft. Was soll da der Vorteil sein?
-
Was soll da der Vorteil sein?
Bei unseren "normalen" Autos keiner.
-
Wie ich bereits erwähnte, wie bei vielen Dingen fürs Auto Schaden tut es nichts, nen messbaren Vorteil gibts davon aber auch nicht.
-
Sorry aber was soll beim Abrollgeräusch mit verschiedenen Füllungen einen Unterschied ausmachen??? Außerdem, Normale Luft: 78% Stickstoff
-
Sorry aber was soll beim Abrollgeräusch mit verschiedenen Füllungen einen Unterschied ausmachen??? Außerdem, Normale Luft: 78% Stickstoff
Glaube versetzt Berge Ist wie 100 Oktan Benzin oder Super Diesel. Damit man ein besseres Gefühl hat.
-
Über dieses Thema habe ich mir noch NIE nicht einmal ansatzweise auch nur Gedanken gemacht
Ich hatte noch nie Probleme damit, Luftdruck aus dem Reifen zu verlieren. (Conti's und nichts Anderes fahre ich)So wie ich es hier den Leuten entnehme bringt es auch nichts Stickstoff - statt "normaler Luft" zu benutzen? Zu mal wie schon @bounty schrieb, haben wir ein Gehalt von ~78% in unserer Luft.