worum geht es? reifen Befüllung?
ehm, ja.
Ich habe es nicht geschrieben (wohl vergessen) aber ich denke unter Thema "Reifen & Felgen", man konnte nicht falsch verstehen.
worum geht es? reifen Befüllung?
ehm, ja.
Ich habe es nicht geschrieben (wohl vergessen) aber ich denke unter Thema "Reifen & Felgen", man konnte nicht falsch verstehen.
ich habe das Thema mal angepasst und Tags gesetzt. Bitte bei neuen Thread's immer Tags setzen. Umso genauer werden die Suchergebnisse. Danke
sorry bin nur auf ungelesene Beiträge dann achte ich nicht drauf unter welcher Rubrik.
Wo kann man das machen lassen und was kostet es ?
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht
Ziemlich eindeutiges Ergebnis
Davon abgesehen das es eigentlich absolut sinnlos ist Stickstoff zu benutzen:
man bekommt es bei jedem Reifenhandel und PRO REIFEN kostet es um die 2 Euro. Und nein, es hält nicht wesentlich länger als stinknormale Luft (haben als ich im Reifenhandel tätig war auch immer davon abgeraten).
Hätte jetzt gedacht insgesamt so 40 Euro und ne top wirklich ... aber naja ... dann ist es wahrscheinlich sinnfrei
Es ist wie mit so vielen Dingen die es für Automobile gibt... Es schadet sicher nicht, aber ein wirklicher Nutzen ist nicht nachweisbar.
ich habe meine Reifen alle mit Reifengas befüllt und muss feststellen, dass der Luftdruck die gesamte Saison konstant bleibt und die Abrollgeräusche leiser sind. Bei A.T.U kostet die Füllung pro Reifen 3€ und kannst dann immer kostenfrei nachfüllen lassen.
Du kannst auch Luft nachfüllen, weil im Reifen immer Luft ist. Sonst müsste der nämlich vakum leer gezogen werden!