Da mir eine Standheizung doch etwas zu teuer ist, überlege ich mir ob nicht ein spezieller Auto-Heizlüfter nicht auch reicht. Hat schon jemand Erfahrungen damit oder kann einen empfehlen? Besser als Kratzen alleamal .
-
-
ich hatte einmal so einen Lüfter gekauft. Fazit war, ausgepackt, ausprobiert und zurück gegeben. Ergebnis ist sehr enttäuschend gewesen
-
Von sogenannten "Halbgaragen" halte ich gar nichts, hier wird schon von Eiskratzern abgeraten weil sie kratzer in der Scheibe machen können...
Und so Planen über den Lack werfen, die dann spätestens Nachts im Wind auf em Lack scheuern und Kratzer machen...
Wie gesagt halt ich nix von. -
Das finde ich auch. Da kommt man vom Regen in die Traufe.
-
dann bleibt euch nur die Standheizung
Einfach mal verschiedene Angebote einholen, ich war überrascht wie weit diese im Preis auseinander lagen.Ob Webasto oder Eberspächer über die Homepage kann man dies in Auftrag geben.
-
Ich riskiers einfach mal hiermit, hab keine Lust mehr auf die kratzerei.
http://www.voelkner.de/product…WARM-UP-TERMINI-1400.html -
kannst ja dann einmal berichten. Ich war jedenfalls mehr als enttäuscht.
-
werd ich machen.
-
Danke für die vielen Tipps. Ich habe mir mal diese Plane bestellt die mit Magneten festgehalten wird und die Seitenscheiben mit bedecken. Mal schauen was das wird. An Die Magnete werd ich aber wohl noch etwas Filz kleben denn wenn die Magenete auf den Lack knallen ist das sicher nicht so dolle - mal schauen.
@HP0408 Die Idee ist auch nicht ohne. Aber das läuft ja über 230V SchuKo-Stecker. Wie bringst Du das am Auto an? Oder hast Du vorn eine Steckdose?
-
Mein Auto steht vor der Garage (da ist auch Strom), werd mal versuchen ob ich ein Verlängerungskabel an der Tür ins Auto bekomme ohne es abzuklemmen. Muß ich halt jeden morgen schnell in der Garage wieder verstauen. Aber besser als kratzen. Hoffe das geht so.