Der Winter kommt....

• daran habe ich auch schon gedacht, dass die Klinge einen Fehler aufweist. Denn bei Amazon hat keiner bisher so etwas berichtet das Kratzer in der Scheibe zurück bleiben.

• Immer ganz ruhig. Es hat niemand geschrieben das du zu doof bist, ich habe dir nur gesagt wie es bei uns ist. Vielleicht hat dein Kratzer eine Kerbe, kann doch sein.

Sorry, kam so rüber.

daran habe ich auch schon gedacht, dass die Klinge einen Fehler aufweist. Denn bei Amazon hat keiner bisher so etwas berichtet das Kratzer in der Scheibe zurück bleiben.

Doch, ein paar entsprechende Bewertungen findet man. Man kann halt nur nie prüfen ob es an falscher Handhabung lag oder nicht. Ich kann das für mich wie gesagt nur ausschließen. Naja, es ist wie es ist. Auf den Kosten für eine neue Scheibe werde ich wohl sitzen bleiben (mal gespannt wie viel) oder ich muss damit leben. Sch... Winter ;)

M4 Intens Titanium-Grau TCE130 + Navi 8,7 + Easy Parking Paket

• @Toasti ist sehr ärgerlich natürlich und tut mir für dich sehr leid. Ich habe meine beiden einmal geprüft und konnte nix an der Klinge feststellen. Nächste Woche soll es ja wieder Frost geben, dann teste ich mal

• Danke. Ich habe mir unterdessen den normalen bestellt. Kam gestern an. Aktuell ist es allerdings warm draußen – derzeit kann ich also noch nicht testen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Nach dem ich beim ersten Kratzer mit nem Plastikkratzer die ersten Spuren auf der frontscheibe habe :cursing: , hab ich mir den gleich mal bestellt :thumbup: (Die kürzere Variante)

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• Ich kann mittlerweile ein Zwischenfazit zu dem empfohlenen Eiskratzer abgeben: Perfekt! Das Teil ist sein Geld definitiv wert!

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• kann ich auch nur bestätigen, hatte letztens vergessen die Standheizung anzumachen und durfte kratzen.

Solch guten Eiskratzer hatte ich noch nie, ruck zuck und ohne Kratzer ist die Scheibe frei :thumbup: