Ja, nur während dem Selbsttest.
Wenn ich nich völligst gaga bin meine ich er hätte es mir heute iwann während der fahrt angezeigt (alternativ isses mir 20km nich aufgefallen )
Ja, nur während dem Selbsttest.
Wenn ich nich völligst gaga bin meine ich er hätte es mir heute iwann während der fahrt angezeigt (alternativ isses mir 20km nich aufgefallen )
Er wird es sicher auch anzeigen wenn während der Fahrt die Temperatur auf 3 Grad oder weniger fällt - meine Vermutung, bisher war es in meinen anderen Autos auch so.
Ja während der Fahrt zeigt er es auch an.
Z.b. sind 5°C draussen, wenn du jetzt fährst und es kälter wird auf 3°C kommt die Meldung.
Wo verdammt in Deutschland sind momentan Plusgrade??? Ich will den Flitzer endlich waschen und vom Salz befreien...der guckt schon ganz traurig aus den Tagfahrleuchten...
Rheingau
Tagsüber zumindest für ca 4 stunden
Hier in Oberschwaben ist seit Tagen Dauerfrost...und das bleibt leider auch so....
Bitte Thread-Titel ändern in: Der Winter ist DA!!!
Ich habe meinen heute auch nur mit ner Gießkanne abgespült (hat nit wirklich was gebracht) und anschließend mit der zwei Eimer Methode abgewaschen, ohne Shampoo oder irgendwas. Direkt danach mit nem MFT abgeledert (selbst dann bleiben kalk flecken daher am besten Regenwasser nehmen) und alle Türen incl Haube aufgemacht und die Dichtungen abgefahren damit alles trocken ist.
Wenn du dir das mit der Gießkanne sparst, kannste ihn so auch bei ich sag mal bis zu -5°C waschen in der sonne.
Unterbodenwäsche lasse ich dann den ersten regen auf der BAB erledigen
So sollte ein schwarzer Meggi aussehen...Respekt...
Auch eine Variante, sein Auto von Salz zu befreien:
lecker-lecker