Wäre schön wenns denn wenigstens der Winter wäre, so ist es jetzt einfach nur bäh. Regen, Regen, Regen...
-
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten endlich wieder mal Schnee, und wenn es nur 5 cm sind.
-
So Schluss jetzt!
Ja Papa
Warum meinst du in der Position zu sein mir den Mund verbieten zu können?
Aber insofern gebe ich dir da recht, da ist dann auch wirklich schluss. Pampig anmaulen könnte ich dich auch, aber für sowas bin ich denke ich zu gut erzogen
Und des weiteren gehe ich davon aus, dass der ADAC, die Autohersteller, der TÜV und die Presse generell lügen, wenn sie sagen dass das warmlaufen dem Motor nicht gut tut, denn du weißt es besser.
Klingt plausibel, ich lasse das dann auch einfach so stehen.
Ein Beispiel eines solchen Lügenartikels (vermutlich bezahlt von der Scheibenkratzer-Lobby): https://www.adac-blog.de/motor-warmlaufen-lassen/
Kleiner Ausschnitt:
"Fakt ist: Durch das Warmlaufen des Motors im Stand steigt der Spritverbrauch enorm an, die Umwelt wird extrem belastet und auch das Risiko eines Motorschadens steigt erheblich. Jeder Autofahrer sollte sich diese Punkte vor Augen führen, bevor er den Motor warmlaufen lässt. Verboten ist es allemal."wo sind dann deine Kommentare zum dem Thema Start/Stop abstellen?
Keine Ahnung von was du da redest.
Back to the Topic "The Winter is coming ...
Ist doch 100% Ontopic wenn man über das illegale Warmlaufen lassen und dessen Folgen spricht.
-
Ich brauche in der Stadt überhaupt keinen Schnee.
Weiß ist er ohnehin nur die kürzeste Zeit.Außerhalb ist aber ok
-
Brauchen tu ich den Schnee überhaupt nicht, aber mein Sohn ist immer mega happy wenn Schnee liegt
Da freue ich mich dann natürlich mit. -
Schnee ist immer gut
-
Soviel haben wir noch nicht mal in 10 Jahren zusammen.
-
Da friert es mich ja schon beim ansehen. Ich mag den Sommer, Sonne und alles was dazu gehört. Bin halt Sternzeichen Löwe.
-
Bin halt Sternzeichen Löwe.
Das wird es sein. Ich bin Widder, und die kraxeln bekanntermaßen durch jeden Schnee.
-
Ich bin Krebs ... Trotzdem lieber 10x Winter als 1x Sommer.