wenn das auto 2 x lackiert worden ist... schaut es aus wie eine orangen haut....
so ist es jedenfalls bei einer pulverbeschichtung
wenn das auto 2 x lackiert worden ist... schaut es aus wie eine orangen haut....
so ist es jedenfalls bei einer pulverbeschichtung
Aber nur wenn der Lackierer keine Ahnung hat...
geht automatisch....
bin selbst Lackierer in einer Pulverbeschichtung
manchmal kann es aber auch am Material liegen wenn es nicht richtig gewaschen worden ist vor dem Lackieren
Ich hab gestern beim Auto waschen festgestellt das die Lackierung auf der Motorhaube und auch zum Teil am Dach kleine Flecken hat. Sieht aus wie Regentropfen unter dem Klarlack. Lässt sich auch nicht entfernen bzw. die Oberfläche wirkt auch nicht rauh. Fällt auch nur bei genauerem Hinsehen im Sonnenlicht auf. Hat sonst noch jemand solche Flecken bzw. was kann das sein. Es handelt sich um den GT in Iron-blue.
Bei meinem GT in Iron Blau ist lackmäßig alles tip top.
Vielleicht kannst du mal ein Bild von den Lackfehlern posten?
Muß ich heute Abend mal versuchen. Ich weiß nur nicht ob man es auf dem Foto erkennt .
Ich hatte kleine hundeknochenartige Einschlüsse am Dach.
Fiel mir bereits am Übergabetermin auf, noch bevor ich überhaupt das erste Mal in meinen Wagen eingestiegen bin.
Dach wurde dann komplett neu lackiert!
Ich habs leider erst jetzt bemerkt. Beim nachlackieren hätte ich Angst das man dann eine Unterschied sieht.
Hab das bei meinem auch (metallic schwarz)
@Kabeldesigner hast du deshalb schon mal was unternommen oder deinen AH angesprochen?