als Tipp für die Apple-Jünger unter uns:
Danke! Das ist fein und ich will es morgen gleich mal testen.
als Tipp für die Apple-Jünger unter uns:
Danke! Das ist fein und ich will es morgen gleich mal testen.
Ich kann folgende Apps empfehlen :
Wo ist mein Auto ?!
Hhr Auto geparkt finden
Wo ist mein Auto ?
Bestätigt daher die Aussage, dass das GPS vom Handy genutzt wird und einfach dein Standort angezeigt wird .
Ist ja auch nachvollziehbar, dass die App, die du vom Handy aus nutzt, auch das eigene GPS benutzt. Anders kann es ja auch nicht funktionieren, bei der Nutzung eines Handy-Navis oder einer Auto-Wiederfind-App
Jetzt bin ich etwas verwirrt (kommt bei mir öfter vor ). Ich meine im R-Link2-Navi die Funktion "Wo bin ich" gesehen zu haben Wozu dann noch eine Handy-App
Ist ja auch nachvollziehbar, dass die App, die du vom Handy aus nutzt, auch das eigene GPS benutzt. Anders kann es ja auch nicht funktionieren, bei der Nutzung eines Handy-Navis oder einer Auto-Wiederfind-App
Im Gegenteil, es ist eben nicht nachvollziehbar dass das (derzeit noch) nicht funktioniert.
Der Mechanismus sollte wie folgt funktionieren:
1. Beim Abstellen des Autos überträgt das Auto an einen Server bei Renault die aktuelle Position.
2. Die App ruft dann die Position vom Server ab.
Das ist, bzw. war wohl auch mal so geplant. Vor ein paar Monaten habe ich eine damals aktuelle Bedienungsanleitung für die MyRenault-App gelesen und da wurde neben diesem Featuren mit der von Dir beschriebenen Funktionsweise auch erklärt, dass man mit der App Parameter wie Tankfüllstand, Reifendruck usw. prüfen könne. Auf eine Rückfrage bei Renault, dass das offensichtlich nicht funktioniert, wurde mir gesagt, dass das Feature (noch) nicht verfügbar sei.
Vermutlich innerhalb der nächsten 6-8 Wochen verfügbar
Im Gegenteil, es ist eben nicht nachvollziehbar dass das (derzeit noch) nicht funktioniert.
Der Mechanismus sollte wie folgt funktionieren:
1. Beim Abstellen des Autos überträgt das Auto an einen Server bei Renault die aktuelle Position.
Darauf hat sich mein Kommentar eigentlich berufen, dass Renault das noch nicht drauf hat und somit das Handy eigene GPS ortet, hab ich mich wohl in den frühen Morgenstunden etwas ungünstig ausgedrückt
Jupp das hattest du...aber hast es ja nun gerade gerückt.