Ich meine mich zu erinnern, dass das auch bei mir in den Bestellunterlagen steht. Ich lass mich überraschen, soll ja irgendwann nächsten Monat so weit sein.
Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel
-
-
Das mit dem übersehen im Dunkeln stimmt absolut
Aber so genau drauf geachtet hab ich nicht bisher und aufgrund der Jahreszeit fahre ich ihn auch wenig im Dunkeln derzeit xD -
Mein GT hat die LED-Bodenbeleuchtung im Aussenspiegel auch!
-
bei meinen GT befinden sich unter den Seitenspiegeln eine weiße , kreisrunde Fläche. Habe aber keine Ahnung ob das der Spurassi ist (Kamera) oder das Willkommen Licht. Habe da auch noch nie drauf geachtet.
-
bei meinen GT befinden sich unter den Seitenspiegeln eine weiße , kreisrunde Fläche. Habe aber keine Ahnung ob das der Spurassi ist (Kamera) oder das Willkommen Licht. Habe da auch noch nie drauf geachtet.
das ist das Willkommenslicht! Eine Kamera ist wenn nur hinten verbaut, Spur Assistent wird mit Sensoren gewährleistet..
-
Eine Frontkamera hat er aber auch. In der Frontscheibe oben mittig. Für die Verkehrszeichenerkennung z.B.
-
Komfortblinken ist für mich mittlerweile ein unverzichtbares Feature. Finde das so dermaßen praktisch.
Hat der Megane eigentlich LED Blinker vorne und hinten?
-
Vorne und hinten sind normale Leuchten.nur die Blinker in den Spiegeln sind LED
-
Schade Verstelle nicht warum man die nicht schön mit in die Scheinwerfer integriert.
Das hat immer einen Hauch von Oberklasse finde ich. Im Jahre 2016 könnte man doch ruhig mal LED-Blinker in nem Kompakten verbauen.
Zumindest bei den Voll-LED Scheinwerfern. -
Schade Verstelle nicht warum man die nicht schön mit in die Scheinwerfer integriert.
Das hat immer einen Hauch von Oberklasse finde ich. Im Jahre 2016 könnte man doch ruhig mal LED-Blinker in nem Kompakten verbauen.
Zumindest bei den Voll-LED Scheinwerfern.hab ich mir auch gedacht, die schauen eher mäßig aus, die vorderen