Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel
-
-
Hi Anton,
geh mal ins Hauptmenü, Fahrzeug auswählen, dann Benutzereinstellungen auswählen. Da kannst Du es ein- und ausschalten.
Gruß
Micha -
Hi Micha, also die Spiegelleuchte geht bei mir beim Aussteigen an. Wahrscheinlich damit ich das Schlüsselloch finde. Hätte eher gedacht, dass sie beim Einsteigen bzw. sich nähern angeht, damit man den Türgriff findet.
Gibt es eigentlich eine Einstellungsmöglichkeit für die Begrüßungssequenz? Hätte die gerne länger und lauter und...
Grüße Anton
-
Hi Micha, also die Spiegelleuchte geht bei mir beim Aussteigen an. Wahrscheinlich damit ich das Schlüsselloch finde.
Das soll auch so sein. Ich finde es gut, wenn man im Stockdunkeln beim Aussteigen sieht ob man in eine Pfütze latscht oder nicht.
Hätte eher gedacht, dass sie beim Einsteigen bzw. sich nähern angeht, damit man den Türgriff findet.
Sollten sie eigentlich auch. Wenn Du Willkommensbeleuchtung aktivierst geht die Spiegelbeleuchtung an wenn die Spiegel ausklappen und das Tagfahrlicht vorne + hinten auch. Die Spiegelbeleuchtung geht sogar tagsüber an. Bei mir ist es wie bei hoetti (Seite 4 hier, Photo in Beitrag 60)
Gibt es eigentlich eine Einstellungsmöglichkeit für die Begrüßungssequenz? Hätte die gerne länger und lauter und...
Das kann man glaube ich nur ein und aus schalten.
-
Hallo Leute,
bin seit 5 Tage stolzer Besitzer eines Megane 4 Bose Edition!Jetzt zu meiner Frage
bei denn aussenspiegel ist ja eine Lampe verbaut jetzt würde ich gerne wissen wann diese aktiviert wird oder wann sie sich aktiviert
Hab dir erst einmal leuchten gesehenDanke
-
Hallo und Willkommen im Forum. Bitte die Suche erst benutzen, eh du ein Thread erstellst, hier sind ganz viele Dinge schon behandelt und diskutiert worden.
Zu deiner Frage steht hier alles. Blinker und Willkomensbeleuchtung im Außenspiegel! -
Hallo, bin neu hier und wüsste gerne warum die Beleuchtung plötzlich nicht mehr angeboten wird. Ist doch eine tolle Idee gewesen.
-
Die würde noch nie separat angeboten ist glaube ab intens Serie
-
Nicht mehr in der neuen Preisliste. Da ist sie weg. Ab Mai 2016 fehlt : Mit integrierter LED Bodenbeleuchtung
-
Das stand in der Preisliste im März schon nicht mehr darin und trotzdem haben die ausgelieferten Fahrzeuge es alle gehabt.