Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel

• ich find dieses sehr praktisch! Abends im dunklen stehen und beim Einsteigen nicht in Hundekot oder Pfützen treten :D

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• Hätte fast wetten können, ......... :thumbup::thumbup:

Bei uns gibt's keine Gruben mehr Steff, hatte aber nicht dran gedacht, dass Jodog aus dem schwarzen Pott kommt. :D

• Duisburg Oberhausen Moers die Gegend und wenn dann abends/nachts die beleuchtung mal ausgeht in der Siedlung oder man bisschen außerhalb steht wo nicht immer beleuchtet ist fällt die Beleuchtung sehr auf. HAt sich gestern wieder bestätigt. Kollege war voll begeistert von dem Auto und das als Golf 6 GTI fahrer :D

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• Bei mir funktionieren die Leuchten leider nicht. (Im RLink ist de Begrüßungsbeleuchtung natürlich auf "ON" gstellt)
    Entweder sie sind defekt, oder ich habe irgendeine Feineinstellung übersehen.
    Die Möglichkeit, ein externes Begüßungslicht extra auf On zu stellen existiert bei mir übrigens nicht.

• Die Begrüßungsbeleuchtung im R-Link bezieht sich auf die Scheinwerfer. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Hi handymax - Ich beziehe mich da auf einen der vorangegangenen posts, bei denen das externe Begrüßungslicht (Betrifft dann wohl auch die Lichter unter den Spiegeln) im RLink angewählt werden kann, Ich kann dies nicht.

• Hallo zusammen,

jetzt habe ich den Thread mal gefunden.
    Ich habe die Experience Ausstattung im Megane, meine Eltern die BOSE.
    Bei der BOSE Edition gehen die Lichter an, bei Experience nicht. Jedoch habe ich da die "Vorrichtung" dafür.
    Kann mir einer erklären, woran das liegt? Ist der Experience dafür nicht geeignet oder kann ich das mit kleinen Birnchen nachrüsten lassen?

- Renault Mégane ENERGY TCe 130 Experience - Gletscherblau - LED Einstiegsleisten -