Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel

• @Gandalf Gut zu wissen, wie komme ich zu diesem Update? Das kann wahrscheinlich nur die Werkstätte durchführen, stimmts?

Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

• Hallo zusammen,

habe seit Dezember nun auch einen Megane 4 als Business-Edition.
    Habe auch entdeckt dass es unter den Spiegeln kleine klare Öffnungen für dsa Einstiegslicht gibt.
    Ich habe allerdings kein Keyless Go (normale schlüssel mit Fernbedienung)

Frage ist nun:
    - Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion der Beleuchtung zu aktivieren (ddt4all oder so).
    - Sind dort LED´s vorhanden oder ist das einfach nur leer da, und, kann man diese Abdeckung öffnen? <-- Hab gerade geschauf, LED´s sind auf jeden Fall drin

Gruß
    Silver05

• Gandalf: jetzt bin ich auch neugierig geworden, denn darauf warte ich schon seit Jahren.
    Gibt es noch mehr Infos dazu? Irgendeine Actis-Nummer o.ä.?

Vielen Dank!
    Tim

Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

• Hallo,
    muss diesen alten Thread mal hochholen.

Jetzt nach 5,5 Jahren ist die Willkommensbeleuchtung links im Spiegel kaputt. Lt. Händler kann man die standardmässig nicht tauschen sondern nur den ganzen Spiegel. Echt nachhaltig, Renault.
    Frage:
    Hat jemand evtl. irgendwo so ne LED gefunden? Und evtl. auch schon getauscht?

In einem Video zum Blinkertausch sieht man eigentlich sehr gut, dass die Lampe zugänglich ist.
    Danke und Gruß
    Michel