Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel

• Klingt nicht normal. Wenn ich mich dem Auto nähere sollte auch die Willkommensbeleuchtung angehen. Sagt ja der Name schon. Würde ich mal bei Renault ansprechen. Vielleicht ist das ein Serienfehler in der Software.

• Bei mir dito. :thumbup:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Hallo in die Runde,

bei mir gingen die Begrüßungsleuchten bis zum letzten Software Update.
    Jetzt ist der Punkt im R-Link Menu weg und die Lampen im Spiegel bleiben aus.
    War vor zwei Wochen in der Werkstatt und man hat mir gesagt das es sie wieder ein Update gemacht haben.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Viele Grüße aus Lübbecke

• Welche Version hast Du nun? Laut AH habe ich das letzte Update drauf und bei mir funktioniert alles wunderbar.

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Den Punkt habe ich auch nicht, dennoch funktioniert bei mir die Wilkommensbeleuchtung an den Spiegeln. Damit würde ich dann mal zum AH fahren

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Unten rechts im Menu gibt es die Möglichkeit des Reset´s der Einstellung.
    Dies habe ich durchgeführt und es geht wieder.
    Muss man nicht verstehen:-)