Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel

• Bei mir gehen sie (mit dem angeblich aktuellsten Softwarestand, Auskunft vor zwei Wochen).

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Bin gerade nach 6 Stunden Standzeit nochmal gefahren, und was soll ich sagen, meine Leuchten unter den Spiegeln funktionieren einwandfrei jetzt dank Update! :thumbup:

• Hi,

bei mir gehen die Leuchten auch nicht an wenn ich mich dem Auto nähere. Manchmal gehen sie an wenn ich aussteige, ein anderes mal wieder nicht. Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung aufschließe, dann leuchten sie aber. Ich habe bei dem Auto aufgehört drüber nachzudenken. Auch die Feuchtigkeit in den Scheinwerfern nervt nicht mehr. Ist halt so....Werde ihn bis zum Ende der Garantie fahren, und dann geht er weg. Mein AH ist ja leider nicht in der Lage den ein oder anderen Fehler zu beheben. Werde mir keinen Megane mehr kaufen.

Gruß
    Andre

• Das Problem habe ich zum Glück nicht. Die Leuchten funktionieren bei mir immer tadellos.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Eigentlich kann man im aktuellen Zeitalter der IT-Technik doch erwarten, dass man eine Info erhält. Bitte Werkstatt aufsuchen - update, Dauer ca. 10 min. Vielen Dank.

Fällt dann unter Kundenzufriedenheit.

Grüße Anton

Mein Licht im Spiegel ist mal an und mal nicht. Meist nur beim Aussteigen. Ich habe da noch kein System erkannt. Ist das also nicht normal?

Grüße Anton

Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking