Danke, Bin ja noch neu hier aber gebe mein Bestes
Renault Rhombe vorne und hinten / folieren
-
-
Habe es getan, abmontiert und schwarz lackieren lassen:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20190906_134929z0kuk.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20190906_134940lkk65.jpg]
-
Warum ladet ihr die Bilder nicht in der Galerie hoch? So würde man die Bilder gleich sehen.
Bild kleiner machen, hochladen und fertig.
-
Hab sie bereits kleiner gemacht, dennoch konnte ich es hier nicht normal an meinen Post anhängen
-
[OT]
Dann sind sie noch zu großDirekt im Post als Anhang: max. 1MB pro Bild
In der Galerie: max. 3MB pro BildWobei man die Bilder auch in der Galerie hochladen und dann hier im Posting einfügen kann
[/OT] -
Hi,
hab mel ne Frage bezüglich der Rhomben in Schwarz mittels Folien-Spray.
Wie sieht das denn mit Waschanalgenerfahrung aus ???
Kann mir da jemand was zu sagen - der seine Rhomben ebenfalls mit dem Spray schwarz gemacht hat ...Gruß und Danke
Dirk -
Beim Grandtour schon
Ist die hintere Rhombe beim Hatch und Grandtour eigentlich gleich? Dann würde ja die schwarze Kappe von eBay passen
-
Also aktuell sind bei mir auch die beiden Kappen von Ebay bei mir drauf. Die eingesetzte Klebeverbindung hält schon. Allerdings ist "schwarz" nicht mal im Ansatz "schwarz" sondern eher antrazit. Ich habe diese dann lackiert. Natürlich ist der Lack gegenüber Steinschlägen empfindlich. Das ist meine Erfahrung mit den Kappen.
-
Hi,
habe jetzt das Folienspray von FoliaTec genommen ... Rhombe vorne, Rhombe hinten und Chromblende hinten eingesprüht.
(natürlich den Megane´Schriftzug abgemacht)Dose ist immer noch halb voll.
Noch keine Waschanlage ... aber 2 mal mit Dampfstrahler aus sicherer Entfernung ... hält !!!
Gruß
Dirk -
Ist es sinnvoller eine Kunststoff/Plastik Kappe für die Renault Rhombe eher zu lackieren oder zu folieren? Will die nämlich Schwarz und jetzt die Farbe geht eher ins Grau. Dadurch das sie noch nicht angebracht ist, lassen sich beide Varianten noch gut anwenden.Womit bekommt man das bessere, langlebigere Ergebnis?