Renault Rhombe vorne und hinten / folieren

• Komm erst am Wochenende dazu - wunschfarbe ist

Matte-Granite-Metallic-3M-1380-M291-New-Series-_57.jpg

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Habe die Cover von Diamant Performance auch drauf. Hatte nach ca 5 Monaten Ablösungen, die Oberfläche war wie die Haut vom gerupftwn Huhn u Luftblasen im Plaste. Habe dies dort beanstandet u dann ohne große Probleme / Diskussion sofort neue erhalten. Sie meinte das meine ersten noch aus einem anderen Material waren, sie es später änderten. Seit dem alles super u sehen noch wie neu aus.

• Ist das 3M Band dabei? Sieht man noch etwas vom Chrome oder deckt es komplett ab. Und auch interessant, wie dick trägt es auf bzw. welche Stärke hat das Material.

Aber vorne wird es beim RS nicht passen oder, da die Rhombe ja plan ist.

Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor

---->Mein weißer RS Trophy<----

• Habe gerade mal geschaut, letztes Jahr habe ich noch 10€ weniger für die beiden Teile, beim gleichen Anbieter bezahlt.

Das 3M Band ist hinten in den Covern schon befestigt gewesen. Man brauchte nur die Folien abziehen u drauf. Fand die ersten etwas knapp bemessen. Hinten passten sie Problemlos, nur die vorderen fand ich einen Mü zu kurz. Als sie oben perfekt passten, schaute unten etwas vom chrom raus. Wenn man es nicht wusste u sich nicht gleich vor das Auto gelegt hat, hat man es so normal nicht gesehen.

• @'Paryk, deshalb passt es ja auch nicht für den RS. Es gibt keine Artikel die da passen, ausser selber lackieren.

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug