Jetzt müsstest du nur noch den "Aufsatz" den Renault ans Heck geschrieben hat entfernen, dann kommt das gerade bei Schwarzer Lackierung sehr nice!
Renault Rhombe vorne und hinten / folieren
-
-
Also ich muss sagen das sieht besser aus als ich es mir hätte vorstellen können !!!
-
Hallo habe heute meine Schriftzüge entfernt hinten ist geklebt vorne das GT Zeichen ist geklebt und gesteckt jetzt habe ich da zwei kleine Löcher noch eine Frage hat jemand schon die all4control Schrift an der Seite entfernt sind die nur geklebt oder auch gesteckt? Danke LG Robert
-
Nach den ersten Sonnenstrahlen hab ich mir jetzt auch mal die Zeit genommen selber zu sprühen, ist nicht so extrem aufwendig und an einem Nachmittag zu bewältigen. Umgesetzt mit Mibenco Schwarz Glanz an den Rhomben und Silber metallic Effekt an dem Spoiler unten - der Effekt kommt auf dem Bild leider nicht ganz rüber.
-
Werde auch einiges mit Plastidip ändern und einige Farben als Komplettdip ausprobieren! Nutze Plastidip schon seit Jahren und bin absoluter Fan davon
-
Ich bin stolz auf die Rhombe. Daher muss sie mehr glänzen als alles andere.
-
Das ist bei mir ganz genau so! Eingeschwärzt wird da nix. Im Gegenteil: ich poliere sie auf Hochglanz!
-
Sieht echt nicht schlecht aus Aber vorn trau ich mich wegen dem Radar nicht wirklich ran. Also wird sie hochglanz-gewienert
-
Aber vorn trau ich mich wegen dem Radar nicht wirklich ran
Direkt hinter der Rombe sitzt doch kein Radar oder wenn dann dazwischen oder liege ich falsch
-
Wenn der Megane Radar hat, dann ist die "Blende" zwischen der Rhombe geschlossen, darin sitzt dann das Radar. Sicher könnte man das gut abkleben, aber - nöö.