Renault Rhombe vorne und hinten / folieren

• Für vorn aber nicht in Verbindung mit dem Radar möglich.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• und für hinten nicht in Verbindung mit der Kamera :)

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• Ich dachte die werden einfach drüber gesteckt wie ein cover? somit müßte es doch eigentlich passen ?(

Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.

Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

• Hab heute die Rhombe vorne abgemacht, allerdings muss man sich dafür die Stoßstange ausbauen und dann mit viel Gefühl die ganzen Plastickclips voneinander lösen. Wenn man das dann getan hat, kann man sich das Logo vorne ausklipsen.

• Hallo zusammen,
    hat schon jemand etwas in Erfahrung gebracht ob es schon was Rhomben technisch für den RS bzw RS Trophy gibt ? Ich habe mein Auto zwar noch nicht aber ich schaue mich trotzdem schonmal um. Ich hätte die Rhombe gerne schwarz vorne und hinten. Es wird vorne in der Rhombe kein Sensor für ACC verbaut sein aber hinten ist die Kamera drin. Bin dankbar für alle Tipps

• Hier wird front normal und Heck für mit Kamera angeboten schau mal >>> Rhombe

Das ist nett aber für Vorne hilft mir das leider nichts weil der RS vorne eine Kunststoff-Scheibe vor der Rhombe hat

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dan bleibt dir nur Folieren, Hab ja selber die Acrylscheibe.
    Da du sagtest du hast keinen ACC Dachte ich es wäre automatisch eine normale Rhombe.

Und merk dir, keine Vollzitate zu verwenden wenn du eh direkt drunter Antwortest ;)