Schade, ein persönlicher Ton wäre echt chick,
You have got problems! Name, Adresse und Kontonummer einschließlich PIN fände ich auch reizend.
Schade, ein persönlicher Ton wäre echt chick,
You have got problems! Name, Adresse und Kontonummer einschließlich PIN fände ich auch reizend.
Habe es heute nach ewig langer Suche und Herumexperimentiererei im ddt4all geschafft, dieses nervige beep beep abzuschalten. Einfach "WAC_JINGLE_CF" von "true" auf "false" umstellen. Screenshot anbei.
Endlich ist dieser nervtötende Ton weg!!!
Moin zusammen. Ist zwar schon ein altes Thema, aber mich interessiert es auch sehr, den Ton zu deaktivieren. Geht das nur über ddt, oder komme ich da auch über den Developer Modus hin?
Da mein Fahrzeug später eh in der Werkstatt ist, überlege ich, einfach den Lautsprecher abklemmen zu lassen.
Gruß Dennis
Ich fürchte, dass sich die Möglichkeit nicht sozusagen "umprogrammieren" lässt.
Habe meinen Megane heute aus der Werkstatt abgeholt. Die waren so nett und haben den Stecker vom Lautsprecher abgezogen. Der sitzt vorne hinterm Wischergestänge. Nun ist Ruhe beim abschließen. Viele mag es nicht stören, aber ich bin jetzt happy.
Da gibt es einen Lautsprecher nur für diesen Ton?
Scheint so
Hallo,
es ist so, definitiv. Die elegantere Lösung wäre peogrammtechnisch gewesen…
Liebe Grüße
Udo
Ich meine bei DDT einen Punkt mal entdeckt zu haben
DDT habe ich leider noch nicht. Aber auch meine Lösung lässt sich ja wieder rückgängig machen.