Viel Spaß Motor ist leise und einfach geil! Die Automatik schaltet meistens super, hin und wieder beim Anfahren starkes rucken beim einkuppeln!
Dzt. Verbrauch auf der AB bei 140 6.1l.
Viel Spaß Motor ist leise und einfach geil! Die Automatik schaltet meistens super, hin und wieder beim Anfahren starkes rucken beim einkuppeln!
Dzt. Verbrauch auf der AB bei 140 6.1l.
Wie macht sich dieses "Ruckeln" bemerkbar?
Das ist eigtl nur wenn er kalt ist und beim rückwärtsfahren! Da haut das EDC den gang einfach zu fix rein und kuppelt ein, mein Mech. meinte evt muss es sich erst richtig anlernen ...
Imho muss der dCi 165 ein Hammer sein! Ich weiß noch, wie ich überrascht war von dem Durchzugsvermögen meines kleinen Clio 3 mit 106 PS dCi. Der ging saumäßig.
Der Motor ist wahnsinn, hatte vor 4 jahren noch den Laguna 3 Gt mit 178 ps u 2.0 dci aber ehrlich gesagt der ging nicht so abartig!
Den 1 Gang nutzt das edc kaum, denke da hat er zu viel Power!
Auf der AB Durchzug ohne Ende und er ist sowas von leise echt angenehm zu fahren, trotzdem hätt mich der TCE geratzt aber bei 30 tkm im jahr sinnlos und da wär frauchen auf die Barrikaden gegangen, schau ma mal evt schenk ich ihr iwann mal nen clio rs trophy
und da wär frauchen auf die Barrikaden gegangen,
Und zu Recht! Bei 30000/Jahr wäre es bei mir auch der große Diesel geworden.
Und ich habe bei knapp 30.000km den TCe 205 genommen xD
Ja,ja, weil du keine Frau hast, die dir die Hölle heiß macht!
Stimmt, da war was xD
Ich habe trotz Frau den TCe 205 genommen Fahrleistung im Jahr rund 15-20.000 km.
Aber das hat hier nichts zu suchen