@Pilux1959
ich hab deine Frage in den entsprechenden Thread verschoben...
Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte
-
-
Wenn Du dir da sicher bist ist es ok. habe aber auch den verdacht das es an dem Update liegen könnte weil die Geschwindigkeits-Warnung auch nicht mehr so finktioniert wie zuvor. Schilder werden erkannt aber in der Anzeige nicht mehr rot bei Überschreitung und der Ton fehlt auch obwohl eingeschaltet. Ok, denke das AH wartet schon.
-
Hallo,
ich habe einen Jahreswagen Megane Grandtour GT Energy dCi 165 EDC gekauft und bisher auch rundum sehr zufrieden. In den letzten Tagen musste ich feststellen, dass das Keyless entry öfter nicht funktioniert. Kann das evtl. an der leeren Batterie liegen, die natürlich jetzt auch 1 Jahr alt ist. Haben andere hier auch ein Problem?
-
Was funktioniert den nicht?
Erkennt dich das Auto aber wenn du in den Türgriff greifst öffnen die Türen nicht?
Das tritt gerne bei um die 0°C und verdreckten Griffen auf. -
-
Das tritt gerne bei um die 0°C und verdreckten Griffen auf.
Und bei sauberen.
-
Wechsele doch mal die Batterie. Vielleicht ist die schon recht schlapp.
-
Naja dann ist es halt bei 0°C so. Das liegt halt an der Sensorart.
-
Wenn Schlüsselbattery ist Leer nach Zündung ein die Kombi zeigt
-
Ich kannte das Problem mit den Sensoren von meinem GT. In dieser Woche hatte ich das Problem bei meinem RS zum ersten Mal und das zwei Tage hintereinander. Wagen war allerdings sehr dreckig! Daher habe ich diesen gestern gewaschen! Mal sehen, ob das in diesem Winter noch öfters auftritt.