Das Kälteste war bei mir bisher -5 °C. Keine Probleme gehabt!
Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte
-
-
Aachener Raum ein- oder zweimal unter 0 - Auto öffnet und schließt!
-
Kältester Start am Morgen war bislang -8C° und nachts vermutlich noch schlimmer. Ging aber ohne Probleme!
-
Bei mir ging es bisher bei deutlichen Minustemperaturen zwar auch immer aber ich hatte das Gefühl, dass der Sensor dabei manchmal deutlich träger reagierte als noch im wärmeren Herbst und Sommer.
-
Das ist aber normal das die Elektrik im Winter etwas träger ist War beim Laguna 2 auch schon so, aber es hat trotzdem immer funktioniert.
-
Wacht Eurer Auto mal und stellt es bei den Temperaturen raus, dann frieren sie bei Euch auch ein, so ist es bei mir gewesen!
-
Meiner stand schon zwei Nächte bei knapp -10°C draußen und war von einem Eispanzer überzogen.
Er öffnete wie immer. -
Meiner steht ständig draußen. Letzte Nacht -2°C, er ging ohne Probleme auf.
-
Also meiner wurde nicht gewaschen und es ging trotzdem nicht.
Es ist schon lächerlich das es bei meinem alten Scenic2 nie Probleme damit gab aber bei so einem hoch Technisierten Auto passiert das, völlig egal wo die Dinger sitzen das sollte so gebaut werden das da nix passiert es ist ja bekannt das die Autos nicht nur am Äquator gefahren werden... aber gut es geht ja per Knopfdruck...
-
Hier auch kein Problem. Wagen steht auf der Straße und hatten einige Nächte mit Minusgraden, sogar eine Woche in der tagsüber durchgehend minus war.
Keinerlei Problem mit Keyless Go.