Ich muss sagen das sie bei mir meistens unter null Grad sogar öffnen, ich habe meistens das Problem bei 3-4 ° Grad plus. Aber ich vertraue da meinem AH, irgendwann kommt die Lösung auch dafür. Im Sommer hatte ich ja auch das die Türen vorne nicht zugingen bei extremen Temperaturen über 32° Grad. Thread
Also alles kein Problem, wird schon!
Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte
-
-
Also alles kein Problem, wird schon!
davon gehe ich auch aus. Im März habe ich die erste Inspektion, bis dahin gibt es bestimmt eine Lösung, auch wenn ich nur ganz sporadisch das Problem habe. Renault ist nun mal ein großer Konzern, die Mühlen mahlen nicht so schnell wie man es gern hätte.
-
Ich habe das Problem seit gestern auch! Alle 4 Türen gehen mit Keyless-Go nicht mehr auf. Mein GT steht über Nacht in der Garage!
-
Mein GT steht über Nacht in der Garage!
Rufe doch sofort die Assistance an. Bequemer als mit so viel Garantie geht es doch kaum noch.
-
So ich hab das Problem auch bei allen 4 Türen. Werde das auch beim Händler ansprechen das kann so nicht sein
-
Hatten heute eine Probefahrt mit einem GT (fast 1 Jahr alt), dieser stand die letzten Tage bei Kälte und massig Schneefall im freien an einer nicht geschützen Stelle.
Da gingen alle 4 Sensoren direkt. -
bei mir geht derzeit kaum eine der Türen...
-
Was ich bemerkt habe, ist das Folgende: wenn man die Hand an die linke Seite (Fahrertür) führt, arbeitet das Öffnen schneller, als wenn man weiter rechts anfasst.
-
bald ist Frühling,dann ist das Problem erstmal vom Tisch und Renault kann in Ruhe ........................ihr wisst schon äähmm an einer Lösung arbeiten
-
denkt doch nicht immer so negativ. Bei jedem großen Konzern mahlen die Mühlen langsam und hier ist ja auch bereits eine Lösung in Sicht