Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte

• von meiner Seite nicht, es hieß abwarten und Tee trinken von der Werkstatt weil es noch keine Lösung seitens Renault gäbe, was mich eher nervt ist das zwar die Türen aufgehen aber wenn man den Startknopf drückt dann :"Karte nah ran halten" (oder so ähnlich) da steht...

Aber na ja... Bis ich ihn irgendwann mal verkaufe wird auch dieser Fehler gewiss behoben sein :)

• Das wäre ja dann Quasi ein Rückruf. Also die Sensoren und (im anderen Thread) die DAB/GPS Hardware.
    Ich kann mir nicht vorstellen das diese Dinge bei älteren Fahrzeugen aus freien Stücken getauscht werden.

Vielleicht haben die neuen Fahrzeuge diese Dinge dann verbaut und wenn es bei älteren Fahrzeugen Probleme gibt und man sich auf die Hinterfüße stellt ja aber
    niemals für alle Fahrzeuge.

• Ich denke auch, dass man die Sachen nur tauscht, wenn vom Kunden eine Reklamation vorliegt.

Warum man sich da nun allerdings bis Herbst Zeit lassen möchte, ist mir schleierhaft; zumal das Ticket nachweislich seit 2015 offen ist.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern