Weil bestimmt nicht Tausende Sensoren von jetzt auf gleich produziert und auf Lager sind.
Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte
-
-
Warum sollte was getauscht werden, wenn es funktioniert?
Ist wie immer nur bei Reklamation! Wenns bei mir passen würd tät ich nix maxhen lassen!
Never change a running system
-
ich habe den Fehler schon einmal angemeldet beim AH, die wussten aber schon Seitens Renault bescheid und haben die Order nichts zu machen da eine Lösung kommen wird.
Jetzt kommt eh der Sommer und dann gehen die Türen immer auf -
Da werd ich natürlich drauf achten wenn es wieder mal richtig kalt sein sollte Eine Deadline gibt es da aber nicht, bis wann man den Fehler reklamieren muss?
-
Ich hatte eher den Eindruck das es nicht an der Kälte selbst lag sondern eher am Dreck bei dem Schmuddelwetter im Winter. Die Beifahrerseite ging bei mir nämlich noch, nur die Fahrerseite wo der ganze Dreck vom Gegenverkehr dagegen spritzt wollte nicht mehr.
-
es liegt am Salz, da es ein Kurzschluss erzeugt
-
ok passt. Bei dem Wetter das wir hier hatten Dreck = Salz (auch)
-
Bei mir gingen alle Türen nicht auf. Ich denke nicht dass es am Salz liegt auf der Beifahrerseite. Vielmehr werden es Luftfeuchtigkeit und Temperatur sein.
-
warum sollte auf die Beifahrerseite kein Salz gelangen
-
Jetzt plötzlich Salz? Hatten wir hier nicht schon gefühlt 20x bestätigt bekommen, dass es höchstwahrscheinlich an der zu hohen Luftfeuchtigkeit, bedingt durch die entsprechenden Wetterbedingungen der letzten Monate, liegt?