Meiner würde 9/2016 gefertigt. Noch nicht 1x dieses Problem gehabt.
Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte
-
-
Wann meiner gebaut wurde, weiß ich nicht, aber ich habe ihn 9/2016 zugelassen und hatte das Problem auch noch nicht (Temperaturen zwischen -15° und + 40°).
-
Echt seltsam dieses Problem
-
EZ 02.2017
Außentemperatur -4°
Auto seit 6 Wochen nicht gewaschen.
Blöder Wintervogel hat auf den Türgriff gekackt.
Ergebnis: Ohne Probleme entriegelt, dafür kann ich nicht an der Motorhaube entlang... ah ne, anderes Thema. -
Meine Sensoren sind wohl an einem Montag produziert worden . Ich warte mal ab, ob das Problem weiterhin besteht wenn die Luftfeuchtigkeit geringer ist.
-
Freue mich auch schon wieder darauf. Letzten Winter waren zeitweise alle 4 Türsensoren betroffen. Das Auto lies sich dann nur über die Kofferklappe öffnen.
-
Es gibt auch noch Knöpfe auf der Keycard
Ich meine mal gehört zu haben das man so die Kfz geöffnet hat.... FrüherEs soll gerüchteweise sogar mal Schlüssel gegeben haben.... Wahnsinn... Wie die Zeit vergeht
-
Stimmt hatte ich an meinem R18 Turbo S auch .
Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit den Türsensoren. -
Plan B wäre immer noch der Ersatzschlüssel in der Keycard... Bevor ich durch den Kofferraum klettern muss
-
Es gibt auch noch Knöpfe auf der Keycard
Ich meine mal gehört zu haben das man so die Kfz geöffnet hat.... FrüherEs soll gerüchteweise sogar mal Schlüssel gegeben haben.... Wahnsinn... Wie die Zeit vergeht
Mag sein, aber ich kaufe mir doch kein Auto explizit mit Keyless Entry, wenn ich dann hinterher u.U. doch manuell entriegeln muss, weil die Ingenieure etwas verbockt haben, oder? Bei meinem alten M3 waren solcherlei Probleme jedenfalls unerhört. Beim GT bisher jedoch auch – drückt mir die Daumen!