Lerne mal postiv zu denken!
Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte
-
-
Oder du nicht so naiv denken Gibt doch genügend Beispiele hier, wo die WS nicht weiß was sie tut oder zu tun hätte.
-
Gibt doch genügend Beispiele hier, wo die WS nicht weiß was sie tut oder zu tun hätte.
Ja,ja! Aber einem Kollegen abzuraten, die Renault-WS aufzusuchen, weil die nicht wissen, was Sache ist, ist natürlich Blödsinn. Wenn die nicht klarkommen, kann man sich getrost nach einem anderen AH umsehen.
-
Es gibt aber auch gegenteilige Beispiele.
Meine WS geht auch schon mal auf eigene Kosten mit dem Multimeter auf Fehlersuche.
Seit dem funktioniert meine SSA wie erwartet. -
Darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Die Renault-WS wird wissen, was zu tun ist.
aber nur ganz wenige,leider!
@handymax..das sollte so in jeder Fach-Werkstatt sein, glaube auch nicht das die den defekten Sensor dann selbst bezahlt haben!
-
Während der Garantiezeit ist es doch relativ egal ob die wissen was sie tun oder nicht.
Die schauen im System, sehen: Ah da gibt es eine ACTIS und führen das Schritt für Schritt durch. Kosten hat man je ohnehin keine.
Und wenn die Mist machen dann sind sie dafür haftbar. -
Den Sensor mussten sie nicht selbst bezahlen. Aber die Zeit des Suchens wird nicht bezahlt, da Renault einen Zeitkatalog hat. Wenn für die SSA nur 60 Minuten vorgegeben sind, dann gibt es nicht mehr.
-
Ich war gestern mit meinem Megane in der Werkstätte und habe von diesem Problem erneut berichtet. Letztes Mal hat man mir gesagt, man möchte die Griffe tauschen damit das Problem behoben werden kann. Gestern hat mir das der Chef des Autohauses persönlich gesagt: Dieses Problem haben der Talisman, Megane, Scenic und Espace, da lässt sich absolut nichts machen.
Aber der Tausch der Griffe ist doch die Lösung von Renault, oder nicht?
-
Jup ist es auch. Beanstandung ist bekannt und Änderung in der Serie.
-
Hast du ihn darauf angesprochen das es eine Actis Lösung gibt?