Bei mir wars am Anfang auch ähnlich - hat sich aber tatsächlich mit der Zeit gebessert. Habe nun ca 3800km runter. Bei mir wird der Blinkerhebel aber noch getauscht, da er sporadisch ab -2 Grad rechts nicht mehr einrasten will.
Wipp-Funktion Blinker schwer "zu treffen"
-
-
Ist mir auch schon öfter passiert dass ich zu weit gedrückt habe, ist aber alles gewöhnungssache.
Bei unserem Captur ist die Grenze zwichen Tippen und Dauerblinker besser. -
Bei meinem fumktioniert es einwandfrei.
-
Ich muss auch sagen, dass der Widerstand sehr gering ist. Bei meinem Passat vorher war das besser.
Aber nach ca. 14 Tage hab ich den Dreh langsam raus. -
Ja gut, es ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man nach relativ kurzer Zeit den Bogen raus hat, ist es prima.
-
Habe es auf der Heimfahrt vorhin noch einmal genau beobachtet. Selbst wenn ich es absichtlich versuche, rutscht der Hebel nicht mal eben so ins Dauerblinken.
-
Passiert mir auch ab und an wenn es mal etwas "hektischer" zugeht (flott durch den Kreisverkehr). Wirklich problematisch ist das aber bei mir nicht.
-
Gerade nochmal beim fahren darauf geachtet, absolut keine Probleme!
-
ich habe das Problem auch. Finde es bei anderen Herstellern besser gelöst vom Widerstand her aber das ist eine Übungssache. In einem Jahr wirst du darüber lachen
Anfangs ist mir das auch sehr häufig passiert jetzt mittlerweile nicht mehr so oft
Frohe Weihnachten euch allen
-
Wenn man sonst keine Probleme hat