Hi,
vielen Dank für die Bilder...Lass Dir das patentieren:))...Nee im Ernst, ich finde es gut das Du uns das Wissen zur Verfügung stellst. So kann ich mir das ganze auch so fertig machen.
Gruß
Andre
Hi,
vielen Dank für die Bilder...Lass Dir das patentieren:))...Nee im Ernst, ich finde es gut das Du uns das Wissen zur Verfügung stellst. So kann ich mir das ganze auch so fertig machen.
Gruß
Andre
zur 99,9% ist die Realisation mit Formteil moeglich nur beim Notrad - 135/80 r17 ... Reserverad (vollwertiges) ist 205/50 R17 (205/55 R16)
hier der Formteil 99 75 046 22R (im Teil 20 war schlechte nummer, sorry ) ohne Bose...
forma1.JPG
wir brauchen jetzt nur wissen, wie hoch der Formteil ist
etwas zum Thema auch hier:
http://www.meganeclub.it/forum/index.php/topic,51374.0.html
http://www.meganeclub.it/forum/index.php/topic,50669.0.html
mfg
Hallo,
weiß zufällig jemand wo man das Notrad einzeln bekommen kann?
Hat jemand eine Quelle oder eine Teilenummer?
Vielen Dank!
Tim
Beim Renault-Händler direkt nachfragen?
Siehe Beitrag 12.
Es sind nur 2 Seiten in diesem Thread, die könnte man ja mal durchlesen bevor man eine Frage stellt
habe was beim Talisman (inzwischen auch beim Megane IV ) im Dialogys gefunden - 995040007r .... Design ist sehr ähnlich (dasselbe??) zum Bild in der Bedienungsanleitungvielleicht kann jemand feststellen, wie hoch die Hoehe ist? wir haben Reserve ca. 5-6 cm
weitere bilder: meine Realisation + es war noetig die Schraube zu "verlängern" (ca. 2 cm), weil sie kurz war (Reserverad ist etwas breiter/hoeher)
habe ich das jetzt richtig verstanden: bei allen Megane IV mit Subwoofer kann man ein normales Reserverad (R16 oder 17) in die Bucht hineinlegen und dann passt der Sub trotzdem noch hinein? Nachteile: Werkzeuge müssen woanders hin und die Schraube muss verlängert werden?
ja und auch nein
mit 17 Reserverad ist kein Problem, mit 16 Reserverad (bei AluFelgen) ist ein bischen Problem, weil Innendurchschnitt vom Rad zu eng ist und Subwoofer geht nicht ganz in diesem Raum, etwa 3 cm über Felge, bei Stahlfelge sollte es wieder ohne Probleme sein.
Aber trotzdem kann auch 16 Alufelge benutzt sein, sie brauchen nur Plastikunterlegscheibe (zwischen Verstärker und Schraube, etwa 1cm hoch) herausnehmen :-).
PS: bei 17" braucht man etwa 2-3?? cm zu verlängern, bei 16" ist das etwa 5-6 cm ... wenn ich gut erinnere
PS2: werkzeuge ist auch kein Problem dorthin zu platzieren
danke.
Passt eine 18er auch hinein in die Mulde?
das weiss ich wirklich nicht, jemand sollte es ausprobieren...aber ich meine, es sollte auch möglich zu sein...