selbst schuld Kabeldesigner, gibt nichts besseres als 4control, wie auf schienen
Fahrwerk Megane GT EDC 205
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Jahaaa das glaub ich gern!
Daher fahr ichs ja auch nich ... einmal Blut geleckt und ich komm auf dumme Gedanken -
Der Klang der Türen beim "Zuschlagen" hört sich wirklich sehr satt an.Egal ob von Aussen oder Innen.Da kann VW beim Golf nicht mithalten.
Ich hab die Türgriffe innen, mit Carbon folie foliert. Sieht gut aus und knarzen tut auch nichts mehr.
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Das einzige was ich unter Umständen bemängeln könnte wäre das knautschen und knarzen wenn man die Türgriffe innen etwas grober angreift oder sich als Beifahrer in Kurven anhält!
Ansonsten klappert oder quietscht garnix!Die Türverkleidungen gehören noch gedämmt, die vibrieren/scheppern, bei gewissen Frequenzen bzw. höherer Lautstärke beim Musik hören!
OK, womit hast Du vor zu dämmen? Alubutyl würde ich Dir vorschlagen. Dämme auch die Tpr an sich ind geb dem Tief-Mitteltöner ein definiertes Volumen innerhalb der Tür. Dann sollte sich der Megan auch besser anhören.
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Ist zwar ot, aber selber mach ich garnix solange der Wagen Garantie hat, aber ja alu butyl nutze ich normal auch zum Dämmen meiner Fahrzeuge
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So Morgen bringe ich mein Megane Grandtour 4 in die Garage und dann wirt das erste Gewindefahrwerk verbaut in ganz Europa von ST. Prototyp binn mega gespant auf das ergebnis.
Halte euch auf dem laufenden -
dann wirt das erste Gewindefahrwerk verbaut in ganz Europa von ST.
Dann alles Gute!
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Ich hab die Türgriffe innen, mit Carbon folie foliert. Sieht gut aus und knarzen tut auch nichts mehr.
Ich hatte das Problem auch...gerade bei der Hitze....etwas Silikonspray hat die Sache aber erledigt
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Ich hab die Türgriffe innen, mit Carbon folie foliert. Sieht gut aus und knarzen tut auch nichts mehr.
Musste dazu die Innenverkleidung demontiert werden? Kannst du dazu mal ein Bild machen? Was hat das denn gekostet, wenn ich fragen darf?
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Was haben eigentlich Türgriffe mit dem Fahrwerk zu tun?