Wenn die Frage nicht passt, weiß ich auch nicht.
Fahrwerk Megane GT EDC 205
-
-
So werk ist vollbracht
Renault megane grandtour gt gewindefahrwerk von st vorder Achs 3cm hinter Achs 4,3cm mit 19 zoll Felgen et 34Reiffen 225 35 19soo vieleicht jezt
Der ersts und der einzigste bis jetzt und das mit tüv und das sogar in der Schweiz!!
-
-
-
Hinten zu tief.
-
Digga schaut dis brutal us! Schon nen cooles Stück KFZ! Hatte vorher in meinem Honda Civic auch ein ST Gewinde drin, habe allerdings extrem viel mechanischen Grip verloren und die VA nicht wirklich abgestimmt bekommen. In meinem GT bleibt auf jeden Fall das OEM FW verbaut.
Aber Dein GT schaut schon brutal aus...viel Spaß damit und gib mal ein Feedback nach 5Tkm was Du davon hälst...bidde.
-
Scheint mir auch so. Dreh ihn hinten etwas höher.
-
Hinter Achs ist er ca 1cm höer als vorne.
Binn heut über eine echt verschissene strasse gefahren extrem unneben binn apsolut begeistert gewesen vom fahrverhalten. -
Das wichtige ist das die Achslast gleich verteilt ist! Optik ist völlig unwichtig! Was nutzt es den hinten höher zu drehen wenn man dadurch die Achslast nach vorne verschiebt? Die dymamische Achslastverschiebung ist schon arg genug...
-
Was nützt das beste Fahrwerk wenn es einfach scheiße aussieht und jeder denkt, der Wagen sei überladen?
Mir wäre er aber generell zu tief. Ich mag es nicht wenn der Reifen im Radhaus verschwindet.