Hallo Zusammen,
komme mal wieder maßlos enttäuscht mit dem Auto von der Werkstatt.
War eigentlich nur da weil das Plasteteil von der Verkleidung rechts neben dem Gaspedal abgefallen ist.
Nun sollte man eigentlich meinen kein Problem hab ja Garantie.
Weit gefehlt stattdessen sieht man sich der Aussage gegenüber man hätte das Teil "abgetreten" und daher geht das nicht auf Garantie...
Ich bin stinksauer das sage ich euch.
Wie kann es sein das ein Teil an einem teuren Auto an einer Stelle in der man mit dem Fuß arbeitet so empfindlich ist dass es abfällt.
Ein berühren an der Stelle zu vermeiden dürfte wohl schwer zu vermeiden sein.
Selbst wenn an der Verkleidung ist nichtmal Schmutz und es ist abgefallen als ich 120 mit dem Tempomat eingestellt hatte und den Fuß nichtmal in der Nähe hatte.
Es ist wohl die Öse abgebrochen an der das Teil an genau der einen Stelle befestigt ist.
Dass der Schaden bei der Endmontage entstanden ist und jetzt erst sichtbar geworden ist hat er garnicht erst gelten lassen...
Ende vom Lied das AH hat jetzt "großzügig" auf Kulanz auf eigene Kosten irgendwas angeklebt, also nur zusammengeflikt, obwohl sie den "Wasserkasten" (vermitlich das Grundteil an dem die Verkleidung befestigt ist) hätten tauschen lassen.
Das ist sicher nicht ganz unaufwändig aber aus meiner Sicht korrekt, jetzt wird an meinem Auto weil die sich nichtmal mit Renault in Verbindung setzen wollen, weil Vorsatz ist ja eindeutig bewiesen, rumgeflickt...
Auch wenn ich nicht glaube dass ich hier noch was erreichen kann, was seht ihr hier als Möglichkeit.
Meint ihr hier bringt eine Beschwerde in Brühl was?
Oder bin ich vollkommen falsch unterwegs?
Morgen gehts wieder hin wegen Untersuchung zum Klimasteuerungsupdate und den Elektronikzicken die ich andauernd habe...
Mal sehen ob ich dann bei mehrtägiger dauer wenigstens einen Leihwagen bekomme...