Was empörst du dich denn schon wieder? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt.
Versetz dich doch mal bitte in die Lage des Autohauses, bzw. der Werkstattangestellten.
Die haben eh schon kaum Zeit zu etwas und dann kommt man wegen einer so kleinen Sache.
Ein klappern mag nervig sein, aber das Auto bleibt ja fahrtüchtig. Ich finde es sinnvoll, wenn man erst mal selber sucht und wenn man doch nichts selbst machen kann, dass man solche Dinge vormerkt und beim nächsten Werkstattbesuch anbringt.
Aber deswegen extra erst hin zu fahren wäre mir meine und auch die Zeit der Werkstatt zu schade.
Ich empöre mich nicht, das Du das mal weißt. Ich habe es mir erlaubt deine Frage wie du es bezeichnest rein gar nichts bringt, oder hilft! Um das mal klar zu stellen. Und jeder wie er mag, ich habe mit meinem AH damit kein Problem wenn ich dort vorbei fahre, und ob man sich die Zeit dazu nimmt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Du nimmst dir ja auch die Zeit um hier solche Fragen zu stellen, um es mal zu bemerken!
Ich habe deine Frage ernst genommen, aber es ist halt sehr schwierig dir dabei zu helfen, ich könnte genauso schreiben wie Herr Winkelmann " Muss man bei jedem Geräusch hier gkeich einen Thread aufmachen"? Das habe ich aber jetzt als Scherz gemeint, bitte nicht falsch verstehen.
So und jetzt sage ich dazu nichts mehr, da es ja den Anschein hier hat nicht gewünscht zu sein zu helfen.
Und jetzt bitte zum Thema zurück, genug OT. Danke.