Alle Achtung! Toi toi toi für die nächste Runde.
Einen R19 Chamade und einen Scenic hab ich jeweils schon mal bis 180.000 gebracht.
Alle Achtung! Toi toi toi für die nächste Runde.
Einen R19 Chamade und einen Scenic hab ich jeweils schon mal bis 180.000 gebracht.
Hallo,
einen Megane 2 hatte ich 2002 neu angeschafft und nach achteinhalb Jahren mit 220.000 Kilometer an den Händler verkauft. Der wurde dann als Ersatzfahrzeug noch weitere 100.000 Kilometer genutzt.
Bei über 200.000 hatte der Motor einen Hauptlagerschaden. Die Lagerschalen konnten günstig ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Wie in meiner Signatur zu entnehmen ist, hat es mein erster Meggi auf rund 245.000 km geschafft.
Der R19 meiner Eltern, den sie von 93-2000 fuhren hatte zum Schluß rund 280.000 auf der Uhr.
Danach hatten meine Eltern einen Meggi I Ph I, die 2l Maschine, und den fuhr mein Vater vous 310.000.
Mein Vater war viel auf Montage und auch so sind meine Eltern viel um Urlaub gefahren, etc.
Das Ziel bei meinem jetzigen Meggi steht schon fest, die 300.000 sollen es werden.
Übrigens hatte ich das hier vor einiger Zeit auf Facebook in der Gruppe der Kfz Kilometerkönige gesehen.
Könnte ein Meggi IV sein, könnte aber auch ein Talisman der ersten Generation sein, oder?
Also Foto ist noch von mir, es ist ein Screenshot!