Geht es denn mit der normalen Musik App?
Wenn ja, weißt du woran es liegt (an der Amazon Music App).
Mit IPhone Musikübertragung zum RLink-2 mit Klinke oder USB Anschluss
-
-
-
Aus IT-Sicht gibt es da diverse potentielle Überprüfungswege - Versionsstand OS/App, such dir jemanden mit dem selben iPhone und demselben OS/App Versionsstand und probiere es damit. Handy soft-reset / hard-reset. Bluetooth Verbindung neu einrichten, mit/ohne WLAN/UMTS, mit Deezer/Spotify probieren, usw.
Du erwähntest ja, dass du bald das iPhone 7 Plus bekommst. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse mit dem Handy. Good Luck
-
-
Na dann hoffen wir mal, dass es bei dem neuen Handy besser wird
Was für ein Softwareupdate bekommt dein M4 denn?
-
-
Nachtrag von mir für alle die musikapps nutzen (Spotify, Amazon Music, etc.). Wenn ihr nur Musik über die Apps hört müsst ihr wenigstens 1 Lied auf der vorinstallierten Musik App haben. Wenn ihr ein Lied drauf habt funktioniert Spotify und co. so wie es soll.
War bei mir so, in Renault und auch im mercedes.
Bitte korrigiert mich falls ich unrecht hab. -
hallo =)
ich hätte eine frage und zwar: hab ich bei meinem megane, bose soundsystem, ein kleines Problem =/
er erkennt meinen neuen usb-stick nicht, kommt immer: usb wird verbunden.... kann nicht verbunden werden
den anderen erkennt es ohne irgendein Problem -.- bräucht ihn nämlich als geschenk für meinen vater, da der sich den neuen scenic bose-edition zugelegt hat (Wahnsinns geiles Auto) =)vl hat von euch jemand eine Idee oder vorschlag, vielen dank und gute fahrt=)
-
Welche Max. Größe hat der Stick? Wie groß sind die Dateien, die den Stick belegen? Mit FAT32 formatiert?
-
FAT32 formatiert
das wird das Problem sein @Flosn1899