Beiträge von saggi
-
-
-
Ich habe den GT genau einmal in knapp 5 Jahren auf maximal gehabt. Er hat übrigens nach ewig langer Zeit die angegebene Vmax erreicht. Das war auf keinen Fall leicht zu erreichen. Ich bin aber öfters bis 220 km/h gefahren. Die hat er leicht geschafft.
saggi
-
Hallo Mangold81
das wäre aber dann ein Defekt. Es müssen zwei unabhängige Bremssysteme da sein und funktionieren. Oder man hat diese Regelung aufgehoben. Bei mir ging das im M3 und im M4, im Talisman habe ich es noch nicht probiert.
saggi
-
Bei den elektronischen Bremsen kan man leider auch nicht mehr frei bremsen mit der Handbremse.
Doch, kann man. Die Bremse während der Fahrt betätigen. Die zieht erst nach 4-5 sek voll an. Bis dahin wird Kraft kontinuierlich verstärkt, als wenn du den Hebel langsam nach oben ziehst.
saggi
-
Morgen gibts die Auflösung
Heute ist aber schon morgen... ??
-
Stimmt, mein Scenic 1 Ph.2 war Dunkelgrün metallic. Eine schöne Farbe...
saggi
-
Hallo,
na dann mal konkret in die Runde gefragt: der Arbeitsweg ist ca. 50 km einfach. Hin über die Landstraße, zurück über die Autobahn (ca. 20 km).
Laden wäre nur nachts möglich. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nicht mal eine Strecke elektrisch fahren. Wie würde aber der kombinierte Verbrauch bei dieser Nutzung aussehen? Hat da jemand Erfahrung?
Da das Angebot an Alternativen immer weniger wird ist das schon eine Frage für mich.
saggi
-
Hallo,
es sind wohl die hinteren Bremsen eingelaufen. Werden jetzt erneuert. Ich hoffe, das war es dann.
saggi
-
Hi,
das gleiche Problem ist auch bei mir. Nächste Woche beim Radwechsel lasse ich mal schauen. Immer nur bei Geradeaus-Fahrten. Und nicht beim Bremsen.
saggi