Beiträge von mascarpone55

ich hab sogar mit renault direkt per email gesprochen. Die haben mir die zubehörliste für den grantour geschickt bei der man die einparkhilfe vorn nachrüsten kann :thumbdown: ich will nichts nachgerüstet haben bei einem neuwagen. Wie gesagt ein neuwagen bei dem vorne einparkhilfe vom werk aus nicht möglich ist ? Heutzutage :?: . Ich hab meinem ah die aktuelle preisliste stand 01.03.2017 geschickt. Wie gesagt grandtour gt 890 euro. Er will sich kümmern. Aber wenn das schon so los geht werd ich meine bestellung vieleicht zurückziehen. :thumbdown:

langsam nervt es. :thumbdown:
    heute anruf ah. Packet ist nicht bestellbar.
    laut preisliste 01.03.2017 kostet das packet für grandtour gt 890 euro.
    was ist da los? Ein neuwagen an dem es nur eine einparkhilfe hinten gibt ? Gibts sowas heute noch ? :(

hi,
    ich bin aus dem osten der republik -Uckermark-.
    wie gesagt hat mich etwas verwundert die abweichung vom konfig. und. Von der preisliste (stand 01.03.2017). Hab meinem freundlichen ah gleich mal geschrieben was da los ist und ob man das paket noch nachbestellen kann :/

Hallo Freunde,

wie bereits berichtet habe ich meinen grandtour gt tce 205 am vergangenen Wochenende bestellt. Nachdem ich heute noch einmal meine bestellunterlagen und die aktuelle preise und ausstattungsliste durchgegangen bin ist mi aufgefallen das es dort ein easy parking paket gibt das beim gt 890 schleifen kostet. Komischer weise wurde mir dieses beim konfigurieren beim ah nicht angeboten bzw. Stand nicht zur auswahl. Weiss jemand woran das liegt.

danke für eure hilfe :D