Hi!
Da im Thread keine Antwort erhalten, hier noch einmal die kurze Frage:
Gibt es tatsächlich ein Update für den "adaptativen" Tempomaten, welches ihn brauchbar macht?
Danke vorab!
Beiträge von SmokyBlow
-
-
Ich fahre ohne Schuhe und spüre nix im gtgt.
-
Möchte noch einmal auf ein mögliches Update zu sprechen kommen:
Weiter oben steht was von Motor-Getriebe Update für den "adaptativen". Kann das jmd bestätigen?
War heute zur Wartung, äußerte meinen Unmut über den ACC und der Meister freute sich über eine mögliche Lösung.
Bei der Abholung sagte er dann aber: Steuergerät geprüft, kann nicht aktualisiert werden.
Weiß jemand mehr? Lg -
Habe ähnliches bezahlt. Meine aber, es gäbe verschiedene Verträge mit verschiedenen Leistungen.
Wichtig ist auch, dass bei einer möglichen Finanzierung ein solcher Vertrag Auswirkungen auf den Zinssatz haben kann. -
Super fänd ich die Fenster per FB öffnen zu können. So ein Modus verspricht Hoffnung.
-
Ich empfehle nach hinten setzen. Und vorne jmd. kleinen davor. Der Zustieg ist bei dem Körperbau an allen Türen schwierig. Aber einmal hinten drin und noch die Kindersicherung rein und du hast sie da, wo du sie schon immer haben wolltest...
-
Furchtbar! Aber keine Ahnung.
-
Hallo!
Ist bei mir genauso. Ich empfinde dies als normal. Mein alter hat sogar länger gebraucht. Steht in Verbindung mit zu kühlenden Teilen und der Kühlflüssigkeitsmenge und Motorgrösse, sprich Hubraum. -
Das ruckeln könnte von einem zyklischen öffnen und schließen der Kupplung kommen, da bei leichtem bremsen der Kriechgang, 1 Gang standgas, nicht voll erreicht wird. Folglich müsste elektronisch geregelt werden, damit der Motor nicht stottert...?
Im Kriechgang bremse schleifen lassen ist so nicht zu empfehlen...? -
Schönen Gruß an den Cousin!
Hab ich auch gelegentlich. Lösung interessiert mich. Lg