Bin mittlerweile leiser Musikhörer. Spiegel hängt noch, aber halt riss in der Scheibe. Gibt's dazu vielleicht nen separaten Thread?
Beiträge von SmokyBlow
-
-
Hi!
Da der "Probleme mit EDC" Thread sehr umfänglich ist:
Habe ebenfalls das whoop Geräusch. Gibt's dazu ne Actis Nummer? Wie verhält sich das langfristig? Wann oder warum habt ihr das Getriebe gewechselt? Lg -
Hi!
Habe ebenfalls am Spiegel einen inneren Riss in der Frontscheibe.
Bei Vorstellung schüttelte der Meister nach 2sec draufsehen den Kopf: ich habe schon etliche davon neu gemacht. Da passiert jetzt nix weiter. Aber bei Scheibenwechsel könnte ich mich drauf verlassen, das die nächste wieder reißt. Ist ein eindeutiges Qualitätsproblem. Er hofft, dass Renault sich da was einfallen lässt. Dann würde ich Bescheid kriegen.
Wtf??? -
SideFlaps sitzen zwischen hinteren Seitenfenstern und Heckklappe in Klavierlackoptik. Bei mir kam es erst mit der Zeit.
Wird nächste Woche reguliert --> Nachlackieren und Teflonfolie zwischen kleben. Ist offizielle Renault Lösung. -
Geht mir ähnlich, daher keine ACTIS. Sry
Nächste Woche sind die SideFlaps dran...ich berichte. -
Koch Chemie besonders bei preis/Leistung
Jedoch nutze ich Dr. wack insektenentferner gerade aufgrund des gelverhaltens. Er läuft nicht so schnell ab und kann entsprechend länger arbeiten. Gerade beim Kühlergrill entscheidend. -
Ist der Koch Chemie insect remover besser als Dr. wack? Bzw. ist er auch gelartig?
Weil so erfolgreich kurzweilig krieg ich die Front nicht gereinigt... -
Merci.
Schade. -
Schade ist, dass wenn ich den RS Button drücke, ich danach immer im neutral Modus lande; statt im vorher genutzten. Dachte auch, man könne 2 Modi( zB Sport und perso) als beliebt vorwählen, so laut BA. Jmd Infos? Merci!
-
Mittlerweile 8,0l im all about fahrprofil mit dem tce 205 gtgt...