Ok danke für eure Infos.
Der Wagen hat alle Inspektionen direkt bei Renault erhalten. Werde da nochmal nachfragen.
Ok danke für eure Infos.
Der Wagen hat alle Inspektionen direkt bei Renault erhalten. Werde da nochmal nachfragen.
Hallo
Habe einen Megane von 2016
Rlink Version 2.2.19.300
Großes Display
Irgendwie ist es mir nicht möglich einzustellen das das Smartphone sich automatisch mit dem rlink verbindet nach dem Start des Wagens.
Ist dies nicht möglich? Muß immer erst oben rechts im Display auf den "roten Hörer" klicken und manuell die Verbindung herstellen.
Meine auch irgendwie das das früher mal funktioniert hat.
Handy ist ein s21 ultra.
Ich komme aus der Grafschaft Bentheim.
Habe jetzt aber aufgrund eurer Aussagen hier, gleich nochmal angerufen und druck gemacht.
Es war dann auf einmal doch möglich es gleich zu reparieren. Alles wurde ausgetauscht auf beiden Seiten.
Nach mehrmaligem Nachfragen hat er dann kleinlaut zugegeben das das auf jeden Fall nicht in Ordnung gewesen wäre.
Er könnte sich aber nicht erklären wies passiert ist.
Außerdem wurde noch etwas an dem kupplungspedal gefunden, irgendein Zylinder war nicht in Ordnung deswegen wäre das Pedal nicht so zurück gekommen wie es sollte. Uns ist nie etwas derartiges aufgefallen.
Jetzt kommt die kupplung so früh das ich gleich erstmal das Auto abgewurgt habe. Extremer Unterschied.
Frage mich jetzt natürlich ob die Kupplung vielleicht schon schaden genommen hat.
Danke nochmal für eure Hilfe.
Ich war heute da und es war natürlich keine Zeit um etwas zu machen. Der Monteur hat sich das Bild grob angeschaut und wollte nicht recht etwas dazu sagen.
Auch auf meine Nachfrage ob es gefährlich sein könnte es nicht gleich zu beheben, bekam ich keine wirkliche Antwort. Bekomme erst nächste Woche einen Termin.
So einmal links und einmal rechts hinten. Das müsste das Problem sein.
Kann jemand was dazu sagen?
Der gelbe Teil vom "stoßdämpfer" (richtig?) schleift an der Feder.
Die Datei ist mit Handy aufgenommen. Aber ich könnte versuchen eine bessere Aufnahme zu bekommen.
Hallo ich hab den Megane 4 TCE 130 intense. 3 Jahre alt.
Das Problem ist ein zirpen das gefühlt von hinten kommt. Die Werkstatt bekommt es einfach nicht in den Griff. (Original Renault Werkstatt.)
Es wurde schon die Hinterachse getauscht und vorne irgendwelche Manschetten in den domlagern?? Sorry ich hab keine Ahnung von der Materie.
Habt ihr noch eine Idee? Es tritt auch nicht immer auf, gefühlt wenn es warm ist dann mehr.
Hier mal ein Soundfile
Weiß nicht ob das der richtige Bereich ist hier.
Was meint ihr zu diesen Bildern? Ist zwar erst oberflächlich aber eigentlich kann sowas doch nicht sein. IMG_20191228_133234-1094x1459.jpg
Das war es unglaublich. Jetzt läuft es.
Danke MisterWhisper.
Hab kein schimmer von Apple.
Meine Frau hat jetzt ein iPhone 8 bekommen und die Musik Wiedergabe über Bluetooth läuft gar nicht. Habt ihr einen Tip für mich?
Koppeln klappt aber Musik wird einfach nicht wieder gegeben.
Trennen und alles löschen bzw Profil vom Rlink zurück setzen bringt alles keinen Erfolg.