Hallo ich hatte auch dasselbe Problem. Erst wurde versucht die Hinterachse auszuschäumen ohne erfolg. Jetzt haben sie eine neue Hinterachse eingebaut und endlich ist Ruhe.
Unglaublich das solche extremen Maßnahmen nötig sind um ein knarzen zu entfernen.
Beiträge von rambus123
-
-
Reset alles probiert. Keine Chance. Dann muß ich wohl direkt zu Renault. Hoffentlich bekommen die das hin.
-
Hallo.
Rdks Sensoren die nicht original von Renault sind aber fürs Fahrzeug und das richtige Baujahr sind, werden die automatisch erkannt? Bis jetzt sind meine neuen kompletträder noch nicht vom System erkannt worden. Gibt's irgendwelche Kniffe. Das Handbuch gibt da nicht viel her. -
Hallo kann mir jemand sagen ob diese Reifen und Felgen Kombi auf einem normalen Tce 130 passt bzw ohne weiteres fahrbar ist?
-
Ich bekomme bei mir kein Update Angeboten.
-
Habt ihr eine Nummer vom Kundenservice? Hab mich per Mail an den Service gewandt, aber ohne Rückmeldung...
-
Hab auch genau dasselbe Problem mit meinem TCE130.
Muss die nächsten Tage wegen der Rückruf Aktion Kindersicherung, eh zum Händler und werde das Problem mal ansprechen. -
Ich hab meinen Megane vor ein paar Wochen als Tageszulassung von einem großen BMW Händler weit entfernt gekauft.
Kann ich jetzt einfach zum nächsten Renault Händler gehen?
Mein Rlink ist auf Version 2.2.15. 703. Würde jetzt auch gern ein Update bekommen. Habe hier von der 803 gelesen.
Gibt's es Infos darüber was dieses Update bewirkt.Mfg Marco
-
Sorry, Missverständnis hatte hier nach dem rlink Update gefragt und dann erst bemerkt das ich im falschen thread bin. Daher das "erledigt"
-