Denk ich mir.
Aber lässt mich für den zweiten Motor hoffen Also hoffen im dem Sinn dass das ne einmalige Sache war.
Beiträge von M4GT
-
-
Wenn es am GT direkt liegen würde, dann wünsch ich uns allen "viel Spaß". Aber davon geh ich auch nicht aus.
-
Danke Stefan! Ich hoff auch dass nix nachkommt. Die momentane Vermutung ist ein Materialfehler. Mehr weiß ich noch nicht.
Hatte meinen echt nach Vorschrift die 1000 km unter 130 kmh eingefahren und auch auf die Drehzahl geachtet. Aber daran kann keine Öldruckpumpe kaputt gehen.
Aber das mit dem Einfahren kann ich ja dann nochmal üben -
Ne überhaupt nicht. Aber ändern kann ich es nicht. Zumindest gibt's das Leihauto und den Motor umsonst. Aber ärgerlich ist es halt
Trotzdem muss ich immer wieder feststellen dass der Service echt gut ist -
Mal wieder ein Update
Es wird wohl paar Wochen dauern bis ich meinen Meggie wieder fahren kann.
Die Öldruckpumpe hat es zerrissen, Späne im Motor!
Wer sich bissl auskennt kennt das Ergebnis.
Es gibt einen neuen Motor und das nach 2937 km. -
Auch ich wünsche dem "neuen Grünen" - Filou - viel Spaß
-
Update:
Bin auf dem Heimweg von der Arbeit einfach mal beim AH vorbei gefahren und habe auch den Serviceberater erwischt.
Problem erkannt - aber nicht gebannt.....
Mein GT bekommt keinen Öldruck, allerdings wissen sie nicht warum. Anfrage bei Renault läuft.
R-Link2-Update ist gemacht.
Heckklappe soll am Freitag gemacht werden.
Werde mein Auto also lt. AH vielleicht am Freitag bekommen. Natürlich nur wenn das Öldruck-Problem gelöst ist.Wenn es Neuigkeiten gibt informiere ich euch natürlich
-
Hi Steff,
ich konnte den Serviceberater noch nicht ans Telefon bekommen wegen der Urlaubszeit. Aber wenn alles klappt kann ich meinen GT heute Abend abholen. Sobald ich was weiß werde ich euch informieren.
Hätte ja sowieso heute den Termin gehabt um das Auto zu tauschen, damit die morgen das Update machen und das Heckklappenproblem lösen.
Bin gespannt was alles erledigt wird/wurde.Aber eines muss ich echt positiv feststellen.
Der Service war super! Um 5:53 Uhr habe ich bei Renault Assistance angerufen und bereits um 6:45 Uhr war mein GT und ich mit dem Abschleppwagen bei meinem Autohaus (Pannenstelle bis Autohaus ca. 15 km). Dort macht die Werkstatt um 7.00 Uhr auf. Um 7.00 Uhr hatte ich bereits den Leihwagen und bin dort vom Hof gefahren. -
Danke euch!!!
Klar werde ich euch auf dem Laufenden halten!
Ich hoffe dass mein Autohaus auch mich auf dem Laufenden hält -
Da hab ich in der "Hektik" nicht drauf geachtet.
Aber ich denke nicht, weil er ja auch nicht geraucht hat oder so.