In 3 Wochen ist mein R-Link2 auch dran von V2 auch V7 gebracht zuwerden, während meine Motorhaube neu verklebt und aushärten muß.
Beiträge von Megane-Andi
-
-
Ich kenne das von Audi, allerdings haut der dir da die Handbremse rein, sobald man die Tür auf macht, kannst du das ausschließen oder macht das ein Megane nicht? Hab nur die mechanische kann’s nicht testen.
Ja so fühlt es sich an, nur halt mit geschlossener Tür.
-
Noch nie "probiert". Also beim rückwärts fahren gleichzeitig abschnallen?
Genau
-
Hallo M4 Gemeinde,
ich habe folgendes Problem, wenn man sich abschnallt und rückwärtsfährt, bremst das Auto aprupt ab.
Hat das jemand auch gehabt?
-
Wofür benötigst du das Dauerplus im Fahrzeug, mal so zur Interesse?
Für ein GPS-Ortungsgerät
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit ein Dauerplus im Innenraum anzuzapfen, daher sollte das Kabel nicht zu dick sein um es mit Stromdieben umzusetzen.
Alternativ wäre auch eine Stelle wo man ein Kabel zur Batterie legen könnte.Wer könnte mir da weiterhelfen?
-
Mich würde mal interessieren, ob es ne Möglichkeit gibt von Version 2.2.19 auf 3.xxx zu aktualisieren.
-
Ich hab heute früh auf dem Weg zur Arbeit auch versucht das Update zu machen....aber nach 20 Minuten hatter er noch nicht mal angefangen zu aktualisieren, habs dann abgebrochen und auf dem Heimweg nochmal versucht. Dabei hat er auch irgendwas gemacht und irgendwann war das Update durch...oder auch nicht. Im Display steht noch immer Software-Version 2.2.17.803 und die Toolbox bietet mir kein Update (außer die Karten 2015.6) an....
Hier ist die Anleitung die mir auch geholfen hat
Anleitung für Download & Installation Firmware-Update auf 2.2.19 + Kartenmaterial