Hallo,
bei den Vorgängern mit manueller Schaltung legte ich beim Parken immer den ersten Gang ein, und zog die Handbremse um jegliches Wegrollen zu verhindern, aber wie sieht das beim EDC aus?
Vertraut ihr da allein auf die Handbremse oder wird dort auch der Vorwärtsgang eingelegt um Gleiches zu bewirken wie bei den manuellen Getrieben?
Beiträge von Alcide
-
-
-
Hallo,
könnt ihr mir sagen womit ihr euer Display reinigt? Ich nehme an es ist LCD...
Würde sich dies (zs mit einem Mikrofasertuch) zB optimal eignen?
[Blockierte Grafik: http://www.kubi.cz/fotocache/bigorig/NIGRIN-DISPLAY_REINIGER_75_ML.jpg] -
danke.
Passt eine 18er auch hinein in die Mulde?
-
habe was beim Talisman (inzwischen auch beim Megane IV ) im Dialogys gefunden - 995040007r .... Design ist sehr ähnlich (dasselbe??) zum Bild in der Bedienungsanleitungvielleicht kann jemand feststellen, wie hoch die Hoehe ist? wir haben Reserve ca. 5-6 cm
weitere bilder: meine Realisation + es war noetig die Schraube zu "verlängern" (ca. 2 cm), weil sie kurz war (Reserverad ist etwas breiter/hoeher)habe ich das jetzt richtig verstanden: bei allen Megane IV mit Subwoofer kann man ein normales Reserverad (R16 oder 17) in die Bucht hineinlegen und dann passt der Sub trotzdem noch hinein? Nachteile: Werkzeuge müssen woanders hin und die Schraube muss verlängert werden?
-
Wird es denn dieses Jahr neue Versionen geben? Vom RS habe ich etwas gelesen... Der Coupé wurde wohl eingestellt...
-
muss ich mal reinschauen, gilt dieser Konfigurator nur für den deutschen Markt?
welche andere "Top-Motorisierung" meinst du denn...? bis jetzt habe ich überall nur eine Version über 130 PS gesehen..
-
danke. dann fehlt da aber der CD-Player im Handschuhfach soweit ich verstanden habe....
Was würde noch fehlen?
-
Hallo,
laut dem Katalog gibt es die BOSE-Edition nicht in Kombination mit dem 205-PS starken Benziner... Könnt ihr dies bestätigen? Das macht doch keinen Sinn...